Das passende Make-up für die IT

Von TDS AG

Kostenlose Online-Seminare zu SAP-basierten Branchenlösungen für die Kosmetik- und Pflegemittelindustrie
Thumb Neckarsulm, 19. April 2010. Chargenproduktion, Konfektionierorganisation, Rezepturentwicklung oder INCI-Deklaration - die Anforderungen der Kosmetik- und Pflegemittelindustrie sind komplex. Wie Hersteller von einer exakt auf die branchenspezifischen Anforderungen zugeschnittenen SAP-Lösung profitieren, zeigt die Neckarsulmer TDS AG in zwei kostenlosen, einstündigen Online-Seminaren am 11. Mai 2010. Experten demonstrieren anhand von Praxisbeispielen die Anforderungen, Einsatzmöglichkeiten sowie Potenziale derartiger Anwendungen und stehen für Fragen zur Verfügung. Von den zwei Webcasts richtet sich einer an Betriebe, die bislang keine SAP-Software im Einsatz haben, und einer an SAP-Anwender. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter: www.ihr-erfolgsrezept.com. Zusätzliches Material zu den SAP-Lösungen der TDS AG für die Prozess- und Kosmetikindustrie ist unter www.tds.fujitsu.com/branchen verfügbar. Die Termine im Überblick Webinar für Unternehmen, die bislang kein SAP im Einsatz haben: 11. Mai 2010, 11:00 - 12:00 Uhr Webinar für Unternehmen, die bereits über SAP-Lösungen verfügen: 11. Mai 2010, 15:00 - 16:00 Uhr Anmeldung: www.ihr-erfolgsrezept.com TDS AG Michael Erhard Betastr. 13a 85774 Unterföhring +49 89 219092-120 www.tds.fujitsu.com Pressekontakt: Schwartz Public Relations Jörg Stelzer Sendlingerstraße 42A 80331 München js@schwartzpr.de +49 89 211 871-34 http://www.schwartzpr.de