X-Trade Brokers ist CFD- und Forex-Broker des Jahres

Von X-Trade Brokers

Frankfurt am Main, 19. April 2010- Das europäische Brokerhaus X-Trade Brokers hat bei der Wahl zum Broker des Jahres 2010 in den Kategorien CFD-Broker und Forex-Broker den ersten Platz belegt. Erstmals in der Geschichte der Brokerwahl konnte ein Brokerhaus in zwei Kategorien auf Platz 1 landen. Die Preisverleihung findet am 24. April auf der "Invest" in Stuttgart statt.
Thumb Bereits zum zehnten Mal fand die Wahl zum "Broker des Jahres" statt. Trader hatten die Möglichkeit, online zu voten. Mit überwältigender Mehrheit entschieden sich die Teilnehmer für X-Trade Brokers - und das in den Kategorien CFD-Broker und Forex-Broker. In der zehnjährigen Geschichte der "Wahl zum Broker des Jahres" kam damit zum ersten Mal ein Brokerhaus in zwei Kategorien auf den ersten Platz. Patrick Hahn, Deputy Director von X-Trade Brokers, sagte dazu: "Dieser Doppel-Sieg freut uns besonders, denn wir sind ja erst vor einem Jahr in Deutschland gestartet. Das wir im ersten Rennen gleich zweimal auf Platz 1 gelandet sind, zeigt uns, dass der automatisierte Handel auf dem Vormarsch ist." Außerdem wurde X-Trade Brokers hier von den Tradern gewählt, für die das Angebot von X-Trade Brokers gemacht ist: Die privaten Trader. X-Trade Brokers ist nämlich das erste Brokerhaus, dass auch privaten Tradern den Zugang zum automatisierten weltweiten Derivate-Handel ermöglicht. Die doppelte Preisverleihung der "Wahl zum Broker des Jahres 2010" findet am Samstag, 24. April 2010, um 16.30 Uhr auf der diesjährigen "Invest" in Stuttgart statt - Deutschlands größter Anlegermesse. Nach diesem Doppel-Sieg fiebert X-Trade Brokers noch mehr mit dem Formel-1-Team von VODAFONE McLaren MERCEDES mit: X-Trade Brokers ist nämlich erstmalig Sponsor dieses Rennstalls. Die Formel-1-Boliden und die Renn-Overalls der Fahrer Jenson Button und Lewis Hamiltion tragen das Logo des Brokerhauses ("XTB Online Trading"). Weitere Informationen erhalten Sie auf der Homepage unter: www.xtb.de Hintergrund: Automatisierte Handelssysteme sind der Handel von Wertpapieren durch Computerprogramme, die Kauf- und Verkaufsbefehle (Orders) auf elektronischem Wege direkt in der Handelsplattform abgewickelt werden. Über diese Funktionsweise bestimmt der Anleger die grundlegende Strategie und Höhe seines Kapitaleinsatzes und kann dann das System kontrolliert, rund um die Uhr und auf allen Märkten handeln lassen. Risikowarnung Der Handel mit den von X-Trader Brokers Dom Maklerski S.A. German Branch angebotenen Produkten birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital. Spekulieren Sie nur mit Geldern, deren Verlust Sie sich leisten können. Es können auch über das eingesetzte Kapital hinaus Verluste entstehen. Diese Produkte sind nicht für alle Investoren geeignet; stellen Sie deshalb sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite beraten. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft. Telefonate können aufgezeichnet werden. X-Trade Brokers Patrick Hahn Mainzer Landstraße 33 60329 Frankfurt patrick.hahn@xtb.de 069-2400-6868 http://www.xtb.de/