PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das HEAR THE WORLD Magazin ist das erste Lifestyle-Magazin zum Thema Hören.


Von Goldmedia Sales & Services GmbH

HEAR THE WORLD - das Magazin für Hörkultur - wurde in den vergangenen Jahren mit fast allen namhaften Preisen der Branche ausgezeichnet, unter anderem mit dem Best of Corporate Publishing, dem iF communication design award, dem European Excellence Award, dem Internationalen Sponsoring Award, dem Internationalen Business Award ("The Stevies"), dem Econ Award Unternehmenskommunikation und 2009/10 bei den Mercury Excellence Awards in New York.
Thumb Es ist das internationale Kommunikationsmittel der Hear the World Foundation. Das Magazin bietet dem Leser eine anregende und anspruchsvolle Lektüre, die ihn niveauvoll unterhält. Das stigmatisierte Thema "Hörverlust" wird kontrastiert durch die vielfältige Kultur des Hörens, die sich in allen Bereichen wie Musik, Kunst und Literatur, ja selbst in Architektur und Design, beschreiben lässt. Alle Informationen zu Magazin unter: http://www.goldmedia.com/blog/2010/04/hear-the-world-magazin/ Der Leser findet sich im Magazin inhaltlich und ästhetisch reflektiert. Nicht zuletzt bietet das Magazinkonzept den prominenten Botschaftern der Initiative eine adäquate Plattform für ihre Charity-Aktivität und hilft so, neue Botschafter zu gewinnen. Dabei spielt die Titelfotografie von Bryan Adams eine entscheidende Rolle. Die Themen Das Magazinkonzept legt dazu seinen inhaltlichen Schwerpunkt auf die Kultur des Hörens und hier insbesondere auf die Themenfelder klassische Musik, moderne Musik (von moderner E-Musik bis hin zu Rock, Pop, R&B und Jazz) und Wissenschaft (hier insbesondere die Felder Akustik, Audiologie und Medizin) und beleuchtet das Thema Hören in den Themenfeldern Architektur, Design, Lifestyle, Sport, Reise und Bildende Kunst. Ein ausgezeichnetes Konzept HEAR THE WORLD - das Magazin für Hörkultur - wurde in den vergangenen Jahren mit fast allen namhaften Preisen der Branche ausgezeichnet, unter anderem mit dem Best of Corporate Publishing, dem iF communication design award, dem European Excellence Award, dem Internationalen Sponsoring Award, dem Internationalen Business Award ("The Stevies"), dem Econ Award Unternehmenskommunikation und 2009/10 bei den Mercury Excellence Awards in New York. Zudem wurde Phonak, der Gründer der Aufklärungsinitiative Hear the World, in diesem Jahr für außerordentliche Marketingleistungen rund um die Initiative mit der renommierten Marketing-Trophy 2010 ausgezeichnet. Redaktionelles Konzept Das HEAR THE WORLD Magazin liefert seinen Leserinnen und Lesern vor allem qualitativ hochstehende Lektüre. Ein hohes Involvement bildet die Grundlage für eine interessierte Auseinandersetzung der Zielgruppe mit der Thematik "Hören". So ist gewährleistet, dass der Leser die Kommunikation als relevant empfindet. Um die Ziele "Destigmatisierung" und "Erhöhung der Relevanz" für das Thema erreichen zu können, bedarf es einer durchgehend positiven Besetzung des Themas "Hören": Die Hear the World Initiative steht für Lifestyle, Musik, Literatur und Kunst, für das bewusste Wahrnehmung von Sinneseindrückungen, Wissen um Hören, Klang und Gehör sowie hierfür relevante Aspekte der Gesundheit. Dazu wurde ein Mix an Inhalten entwickelt, der eine optimale Abdeckung der Lesebedürfnisse der Adressaten ermöglicht. Kontakt: Verlag: Trademark Publishing Karl W. Henschel Westendstr. 87 60325 Frankfurt am Main Deutschland T + 49 (0)69.43 05 78 47 Media und Marketing: Goldmedia Simon Boé T + 49 (0)30.246 266 0 Goldmedia Sales & Services GmbH Simon Boé Oranienburger Str. 27 10117 Berlin +49/30/246 266 0 http://www.goldmedia.com Pressekontakt: Goldmedia GmbH Katrin Penzel Oranienburger Str. 27 10117 Berlin katrin.penzel@goldmedia.de +49/30/246 266 0 http://www.goldmedia.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Penzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 401 Wörter, 3337 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!