Jeder Code ein Treffer - BiFi bringt Fußballfans in Stimmung

Von Unilever Deutschland GmbH

Hamburg, im April 2010. Das Fußballereignis des Jahres steht kurz bevor: Um die Fans schon jetzt auf Südafrika einzustimmen, steckt ab sofort in vielen BiFi Produkten ein Code der einen coolen Online-Download garantiert. Ob WM-Planer, kultige Torjubel-Sounds oder Screensaver mit Bastian Schweinsteiger - jeder Snackfan kann sich aus sieben Themenbereichen einen Download aussuchen und hat zusätzlich noch die Chance, einen 3D-Plasma Fernseher zu gewinnen. Und auch die Limited Edition 2010 der BiFi Minis mit bunten Länderfahnen zum Sammeln bringt Fans in weltmeisterliche Stimmung.
Thumb Der Countdown läuft: Nur noch wenige Wochen trennen uns von dem großen Fußballereignis des Sommers. Vom 11. Juni bis zum 11. Juli kämpfen 32 Nationen in Südafrika um den Titel. Ob zu Hause am Bildschirm oder in den Public-Viewing-Areas - BiFi muss mit und heizt als optimaler Begleiter für unterwegs die Stimmung mit zwei limitierten Sonderedition schon jetzt so richtig an: Ab sofort steckt in vielen BiFi Produkten ein Code der einen coolen Online-Download auf www.bifi.de garantiert. Von super Mini-Games für PC und Mac, Screensavern mit Bastian Schweinsteiger bis zu kultigen Torjubel-Sounds als mp3 ist alles dabei. Auch können sich Snackfans die Nationalhymne ihres Favoriten-Landes als Klingelton aufs Handy herunterladen. Und mit dem BiFi WM-Planer verpassen Fußball-Freunde kein Spiel und haben immer alle Termine und Ergebnisse im Überblick. Doch damit nicht genug: Fans, die auf der BiFi Website einen Code einlösen, können zusätzlich an der Verlosung eines Panasonic 3D-Plasma-TV"s teilnehmen, der nicht nur Fußball-Begeisterten ein einzigartiges Bilderlebnis liefert. Natürlich haben auch Snackfans ohne Promotion-Code die Chance auf www.bifi.de einen der brandneuen Fernseher zu gewinnen. Die Codes sind ab sofort auf den folgenden BiFi Artikeln zu finden: 5er BiFi Original, 3er BiFi Roll, 3er Carazza sowie auf den Single-Packs XXL, Roll XXL und Carazza XXL. Spaß ins gemeinsame Snacken und Teilen rund um die WM bringt auch die Limited Edition 2010 der BiFi Minis. Fans können die bunten Länderfahnen auf der Verpackung sammeln oder einfach mit Freunden beim Fußball-Gucken teilen - der perfekte Snack für zwischendurch, gerade wenn es in die Verlängerung geht. Weitere Informationen unter www.bifi.de Unilever Deutschland GmbH Susanne Freyer Strandkai 1 20457 Hamburg 040 / 3493 -0 www.bifi.de Pressekontakt: ad publica Public Relations GmbH Katharina von Reden-Lütcken Alter Wandrahm 10 20457 Hamburg bifi@adpublica.com 040 / 31 766 326 http://www.adpublica.com