„Premium 2.0 (beta)“ des Online-Törnplaners SKYMARINE kostenlos testen

Von SKYMARINE GmbH

Bis zum 30. April 2010 den neuen Dienst „Premium 2.0 (beta)“ des Online-Törnplaners SKYMARINE kostenlos testen und die stark erweiterten Funktionen entdecken: detaillierte Seekarten, Wettervorhersagen und Streckenwetter weltweit bis zu 6 Tage im Voraus, Törnplanung mit der Möglichkeit, Routen zu speichern und zu drucken.
Thumb Seit dem 1. April 2010 präsentiert sich der Online-Törnplaner SKYMARINE mit dem neuen Premium 2.0 (beta) in neuem Erscheinungsbild und einer Vielzahl erweiterter Funktionen. Registrierte Nutzer können den Premium-Dienst in einer Sonderaktion bis zum 30. April 2010 kostenlos testen und durch ihr Feedback den Dienst mitgestalten. Im Premiumdienst bietet SKYMARINE Seekarten in höchster Detaillierungsstufe, Wettervorhersagen bis zu 6 Tage im Voraus sowie eine unbegrenzte Anzahl von Wegepunkten bei der Routenplanung an. Nach der Testphase können unterschiedlich lange Premium-Mitgliedschaften erworben werden - vom 10-Tages-Kurzabo bis zum unbefristeten Jahresabonnement. Sowohl im Basis- als auch Premiumdienst sind die elektronischen Seekarten jetzt noch größer und können variabel der Bildschirmgröße angepasst werden. Der Kartenausschnitt kann sowohl vertikal als auch horizontal vergrößert werden. Bei vielen Browsern wird die Seekarte mit der F11-Taste als Vollbild dargestellt. Geplante Törns (Routen) lassen sich speichern und für andere User zur Einsicht freischalten. Törnpläne können mit allen Details einschließlich des berechneten Streckenwetters an den einzelnen Wegepunkten ausgedruckt werden. Beim Drucken wird automatisch ein vielseitig verwendbares PDF-File erstellt. Törnpläne (Routen) werden jetzt auch in Google Maps dargestellt. Die Wetterdaten stehen nun erstmalig weltweit, auch für das Festland zur Verfügung. Die bereits bekannte hohe Qualität der Vorhersagen für Wind und Wellen ist ebenfalls für alle Weltmeere verfügbar. Alle Wettervorhersagen können mit vielen Details ausgedruckt werden, wobei der User sowohl das Revier als auch die Häufigkeit der Prognosen pro Tag bestimmen kann. Über Optimierungen und Neuigkeiten werden die Nutzer im Newsbereich der Internetseite oder in regelmäßigen Newslettern informiert. Besuchen Sie SKYMARINE: www.skymarine.net. Pressekontakt: Richard Becker oder Stefanie Rubenis Richard.Becker@skymarine.net Stefanie.Rubenis@skymarine.net