Axway mit Vortrag zum Thema OFTP2 beim VDA

Von Axway GmbH

Ferdinand von Rottenburg spricht über Protokolldefinition, Interoperabilitätstests, Kundeninstallationen und Roll-Outs
Thumb Frankfurt am Main - 21. April 2010 - Axway, die Business Interactions Network Company, unterstreicht ihr Engagement in Sachen Odette File Transfer Protocol Version 2 (OFTP2) mit einem Vortrag beim Verband der Automobilindustrie (VDA) am Donnerstag, 22.04.2010. Unter dem Titel: "Erfahrungen aus OFTP2-Protokolldefinition, -Interoperabilitätstests, -Kundeninstallationen und -Roll-Outs" spricht Ferdinand von Rottenburg, Business Solutions Analyst im Competency Center bei Axway, im neuen Hauptsitz des Verbandes in Berlin. Axway bringt sich kontinuierlich und nachhaltig in die Entwicklung von OFTP2 ein. Das zeigt unter anderem die Tatsache, dass die B2Bi-Lösungen von Axway umfassende Unterstützung für OFTP2 bieten. Dieses Engagement würdigt auch die Odette International, der europäische Verband der Automobilindustrie für E-Business Communications und Supply Chain Management. So wurde Axway als einer der ersten Anbieter zertifiziert, im Auftrag der Odette OFTP2-Interoperabilitätstests durchführen zu dürfen. Diese Tests tragen dazu bei, eine durchgängige Kommunikation zwischen den verschiedenen OFTP2-Softwarepaketen zu ermöglichen. Darüber hinaus zählt Axway seit 2005 zu den OFTP2-Core-Entwicklern. Die Axway-Lösungen gehören zu den ersten, die die OFTP2-Tests der Odette bestanden haben. Axway ist zudem seit zehn Jahren als engagiertes Mitglied in der ITA-Arbeitsgruppe des VDA vertreten. Allgemein gehört es zu der Unternehmensphilosophie von Axway, die Verwendung und den Ausbau von Standards entschieden voranzutreiben. Dabei will Axway Anwendern auch Perspektiven zu deren Verwendung an die Hand geben. Das illustriert etwa das Whitepaper "OFTP2: weitere 20 Jahre?": http://www.axway.com/auto-it Axway bei Twitter: http://twitter.com/Axway Axway GmbH Susanne Vogler Kurfürstendamm 119 10711 Berlin +49 (0) 30 / 89 01 - 01 17 http://www.axway.de Pressekontakt: PRMS Axel Schmidt Bahnhofstraße 44 61118 Bad Vilbel info@pr-marcom.net 4906101509848 http://www.pr-marcom.net