Automatische Synchronisierung des Sellector.com Produktkonfigurators mit Onlineshop-Daten

Von Sellector GmbH

Das visuelle Produktkonfigurator-Tool von www.sellector.com wurde um eine Funktion ergänzt, mit der jeder Produktkonfigurator ("Sellector") automatisch aus einer Datenquelle wie z.B. der Shop-Datenbank aktualisiert werden kann. So können nun auch Shops, deren Sortiment sich häufig ändert, diese moderne Form der Produktauswahl anbieten.
Thumb Viele Shopsoftware-Systeme sind wenig komfortabel in der Nutzerführung, wenn es darum geht den Nutzer zielgerichtet zum richtigen Produkt zu führen. Hier setzt Sellector.com an und bietet Shop-Betreibern eine nutzerfreundliche Form der Produktauswahl, bei der Shopbesucher alle Wünsche an einer Stelle einstellen - spielerisch mit Schiebereglern, Klickboxen oder Auswahlfeldern. Die Ergebnissanzeige erfolgt sofort und ohne lästige Wartezeiten. Die Kunden werden einfach und präzise zum gewünschten Produkt geführt. Für Shop-Betreiber bringt diese treffsichere Produktauswahl handfeste betriebswirtschaftliche Vorteile, denn dadurch können Kaufabbrüche, Retouren und Aufwand für die Kundenbetreuung erheblich reduziert werden. Ein Sellector kann innerhalb weniger Minuten online konfiguriert und in jeden bestehenden Shop eingebunden werden, da er als Web-Service angeboten wird. Inhalt, Darstellung und Farben lassen sich bequem online anpassen. Es entstehen keine weiteren Installations-, Setup-, Update- oder Wartungskosten. Als "Software as a Service" ist diese Lösung konkurrenzlos günstig. Ein Sellector bietet, was in nahezu allen Online-Shops fehlt: Das spielerische Einkaufserlebnis. Online-Shopping soll endlich Spaß machen. Sehen Sie selbst an diesem einfachen Beispiel: http://www.sellector.com/images/stories/tryout/wine-configurator/ Die Sellector GmbH bietet sowohl einen Erstellservice für die initiale Erstellung des Sellectors als auch einen Einrichtservice für die Einbindung in den Shop. (Preis- und Leistungsübersicht: http://www.sellector.com/de/produkte) Sellector GmbH Pascal Klaus Birkenstr. 19a 28879 Grasberg pascal.klaus@sellector.com 04208 915 709 http://www.sellector.com