PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Engagement für junge Sportler


Von transfluid® Maschinenbau GmbH

Im Team unterstützen transfluid® und FB Ketten Mini-Kicker

Beim FC Arpe/Wormbach kicken schon die kleinen Fußballer ganz groß. Mit engagierter Teamarbeit bekamen die beiden F-Jugend-Teams des Vereins jetzt Unterstützung. Die transfluid® Maschinenbau GmbH aus Schmallenberg und die FB Ketten GmbH aus Meschede spendierten den Mini-Kickern gemeinsam neue Trainingsanzügen.
Thumb Die Kinder der F1- und F2-Jugend des FC Arpe/Wormbach freuen sich über ihre neue Sportbekleidung. Damit machen sie auch vor und nach dem Spiel eine gute Figur. „Für uns ist es wichtig den Nachwuchs zu unterstützen und uns hier vor Ort zu engagieren. Der Sport im Team macht den Kleinen Spaß und fördert die Entwicklung jedes einzelnen Kindes“, erläutert transfluid®-Geschäftsführer Burkhard Tigges den Einsatz des Schmallenberger Unternehmens für die Mini-Kicker. „Eine gute Teamarbeit und die Fähigkeit zur Weiterentwicklung sind wichtige Eigenschaften. Das wissen wir auch bei uns im Unternehmen ganz genau“, fügt er lächelnd hinzu. Damit die Verantwortlichen am Spielfeldrand auch im neuen Look der Mannschaft glänzen, wurden die Betreuer von transfluid® ebenfalls mit Trainingsjacken ausgestattet. Für die Aufschrift auf den Trainingsjacken haben die Spezialisten für Rohrbiege- und Rohrbearbeitungsmaschinen aus Schmallenberg ihren Slogan „it's t time!“ ein wenig umgebogen und das neue Mannschaftsmotto „it's team time!“ geformt. Wenn man diese Strategie auf das Markenversprechen des Unternehmens, „transfluid® – die Lösung für Rohre“, anwendet, kommt man zu dem Schluss, dass die neuen Trainingsanzüge „die Lösung für Tore“ sein müssen. Und wenn das Runde mal nicht in das Eckige passt, können die Experten von transfluid® doch einfach vorbeikommen und die Torpfosten etwas nachbiegen. Kontaktinformationen: transfluid® Maschinenbau GmbH Hünegräben 20-22 57392 Schmallenberg Deutschland Tel.: +49 2972 97 15 - 0 Fax: +49 2972 97 15 - 11 info@transfluid.de www.transfluid.de Das Unternehmen Im Verlauf von 20 Jahren hat sich transfluid® als führender Hersteller von Rohrbiegemaschinen und Endenbearbeitungsmaschinen am Markt etabliert. Die heutige Marke transfluid® ist vom ehemals mittelständischen Unternehmen zum zukunftsorientierten Global Player aufgestiegen. Das marktorientierte erfolgreiche Maschinenprogramm von transfluid® bietet gleichermaßen renommierte wie auch innovative Maschinenlösungen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Flaeper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2090 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!