Twenga bietet vereinfachten Zugang zu 230 Millionen Online-Angeboten

Von Twenga.de

Thumb Paris, 22. April 2010 - Die Shopping-Suchmaschine Twenga (www.twenga.de) optimiert ihre Internetseite, um den Zugang zu 230 Millionen Angeboten von 100.000 Online-Shops noch benutzerfreundlicher zu gestalten. Twenga (www.twenga.de), die Shopping-Suchmaschine der neuen Generation, ermöglicht nun den Zugang zu der immensen Anzahl von 230 Millionen Angeboten von insgesamt 100.000 Online-Shops. Um dieses Ausmaß zu verdeutlichen: Wenn Twenga ein klassisches Kaufhaus wäre, würde dieses etwa zwei Drittel der Stadtfläche von Paris bedecken. Seit 2006 aktiv, ist Twenga nach nur drei Jahren bereits in 14 Ländern verfügbar und wird seine rasante Expansion auch in diesem Jahr weiter fortführen. Weltweit belegt Twenga unter allen Preisvergleichsseiten den 14. Platz (*). "Unsere Technologie, mit der wir kontinuierlich alle Online-Shops auf Twenga indexieren, ermöglicht es uns, unserem Anspruch gerecht zu werden, die umfangreichste Shopping-Suchmaschine des Internets zu sein", sagt Bastien Duclaux, CEO und Mitbegründer von Twenga. "Wir bieten dem User eine Fülle an Angeboten, die die unerschöpfliche Vielfalt im Internet widerspiegelt." Um den Usern den Zugang zu dieser Fülle an Angeboten zu vereinfachen, hat Twenga seine Seiten benutzerfreundlicher gestaltet. "Twenga bedeutet "direkt zum Ziel"", erklärt Gaël de Talhouet, Vizepräsident Marketing von Twenga. "Damit der User unter den Millionen von Angeboten auch schnell und problemlos das gewünschte Produkt zum besten Preis findet, haben wir unsere Seite noch benutzerfreundlicher gestaltet. Wir haben unter anderem die Suche mit mehreren Suchkriterien stark vereinfacht und hilfreiche Kaufinformationen wie z.B. die Bestseller jeder Produktkategorie stärker hervorgehoben. Will der User beispielsweise eine Gartengarnitur kaufen, kann er unter den 5903 Produkten von insgesamt 137 Online-Shops sofort das Material und die Farbe seiner Wahl finden: http://www.twenga.de/dir-Garten-Heimwerker,Gartenmoebel,Gartengarnitur." *Quelle: ComScore, Januar 2010 Twenga.de - - - - - www.twenga.de Pressekontakt: markengold PR Anja Wiebensohn Gleditschstr. 46 10781 Berlin twenga@markengold.de 030 21915960 http://www.markengold.de