Knackfrisch genießen & günstiger verreisen: Kooperation zwischen weg.de und Leibniz

Von COMVEL GmbH

Thumb München (22. April 2010) - Naschen für den nächsten Urlaub: Das Online-Reiseportal weg.de und die Süßgebäckmarke Leibniz zeigen, wie man auf leckere Art und Weise seine Urlaubskasse füllt. Auf rund 6,6 Millionen Leibniz Kekspackungen finden Kunden im Mai und Juni jeweils einen weg.de-Reisegutschein im Wert von 20 Euro. Die Mechanik ist denkbar einfach: Wer fünf Gutscheine sammelt, kann 100 Euro bei weg.de sparen. Für Leibniz bedeutet dies nicht nur eine Abgrenzung von Mitbewerbern, sondern vor allem Impuls- und Mehrfachkäufe. weg.de erschließt sich über die Präsenz im Lebensmitteleinzelhandel einen weiteren Kommunikationskanal und generiert Neukunden. Die On-Pack-Reisegutscheine sind auf den Produkten Leibniz Butterkeks, Leibniz Choco Sticks und Leibniz Erdnuss Spaß zu finden. Promotet wird die Aktion unter anderem durch Handelsmarketingaktionen sowie im Leibniz Choco Sticks TV-Spot. Kunden finden alle weiteren Informationen zur Aktion und die Gutschein Einlösebedingungen auf der Landingpage www.weg.de/leibniz sowie auf www.leibniz.de. COMVEL GmbH Natalie Schneider Hanauer Str. 56 80992 München natalie.schneider@comvel.de 089-520 370-45 http://www.weg.de/presse