Platz 45 des Internetagentur-Ranking 2010 des BVDW

Von ARITHNEA GMBH

Thumb Jedes Jahr ermittelt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. die umsatzstärksten Internetagenturen. Die Erhebungskriterien wurden weiter verschärft, um den Fokus auf Firmen mit starkem Full-Service-Charakter zu legen. Heute wurden die Ergebnisse veröffentlicht. Nachdem ARITHNEA GmbH 2009 auf Platz 72 lag, freut sich der Full-Service-Dienstleister dieses Jahr sehr über Platz 45. Das Wachstum bezieht sich dabei sowohl auf den Umsatz als auch auf die Mitarbeiter. Olaf Kleidon, Geschäftsführer der ARITHNEA GmbH, ist mit der Entwicklung hoch zufrieden: „Wir haben letztes Jahr viele hoch qualifizierte Mitarbeiter eingestellt und zusätzlich attraktive Kunden mit spannenden Projekten gewonnen.“ Da sich der Trend auch in diesem Jahr fortsetzt, rechnet ARITHNEA im nächsten Jahr mit einer weiteren Verbesserung unserer Platzierung. Kooperationspartner des Internetagentur-Rankings sind Hightext iBusiness, Werben & Verkaufen sowie HORIZONT.