PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Landeshauptstadt München vergibt Auftrag für SAP-Releasewechsel-Projekt


Von Implico GmbH

Implico gewinnt Großteil der AWM-Ausschreibung
Thumb Implico hat einen Großteil des ausgeschriebenen SAP-Releasewechsel-Projekts bei dem Abfallwirtschaftbetrieb München (AWM) gewonnen. Bereits in der Vergangenheit hatte Implico den Betrieb der Landeshauptstadt München bei der Implementierung entsorgungsspezifischer Kernprozesse mittels der Branchenlösung SAP Waste and Recycling erfolgreich unterstützt. Nun plant der AWM einen Wechsel von dem nicht mehr aktuellen SAP R/3-Release auf das neueste SAP-Release ERP 6.02. Bei der Ausschreibung überzeugte Implico neuerlich in den Bereichen SAP Basis und Entwicklung, SAP Waste and Recycling und SAP Standardmodule und gewann die entsprechenden Ausschreibungsteile. Mit entscheidend für den Zuschlag war die starke SAP-Expertise von Implico in der Entsorgungsbranche. Auch in den Bereichen SAP Entwicklung und SAP Basis, in welchen Implico langjährige Erfahrung mit komplexen Releasewechseln vorweist, konnte Implico punkten. Der AWM erhält somit wesentliche Kernarbeiten im Rahmen des Projekts aus einer Hand - ein deutlicher Vorteil bei der Projektdurchführung. Das Projekt wird am 3. Mai 2010 beginnen und im Dezember 2010 beendet sein. Über den Abfallwirtschaftbetrieb München Der Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) ist der Entsorgungsbetrieb der Landeshauptstadt München mit über 1350 Beschäftigten und einem jährlichen Umsatz von rund 220 Mio. Euro. Der AWM verfügt über vier Betriebshöfe, zwölf Wertstoffhöfe, eine Trockenfermentationsanlage, ein Gebrauchtwarenkaufhaus, 200 Müllfahrzeuge und eine eigene Müllverbrennungsanlage. Implico GmbH Berit Huyke Weidestraße 120b 22083 Hamburg berit.huyke@implico.com 040 / 27 09 360 http://www.implico.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Berit Huyke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1713 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!