Das Branchennetzwerk der Touristikindistrie ist online gegangen

Von Touristik Lounge

Über 8500 Mitglieder der Tourismusbranche netzwerken zusammen

Das unabhängige Branchenportal der Touristik ist jetzt als Portal online gegangen.
Thumb Die Touristik Lounge ist das unabhängige Netzwerk der Touristik. Als Branchenportal zum netzwerken ist das Angebot online gegangen. Zu verschiedenen branchenthemen wie Airlines, Reisebüros, Veranstalter, Medien und anderen Kategorien können Touristiker hier ihren Wunschansprechpartner finden und natürlich auch gefunden werden. Es können b2b Kontakte gefunden werden und schließlich auch Endverbraucher erreicht werden. Darüber hinaus gibt es einen Infodienst, der alle Touristiker zu relevanten Themen auf dem Laufenden hält. In einem terminkalender können alle wichtigen Termine, wie Messen, Events, Veranstaltungen, Seminare usw. nachelesen werden und auch selbst eingestellt werden. Neu ist jetzt die Funktion GeoNews. Hier werden Infos bzw. News aus der Touristik mit sogenannten Geonodes verbunden. das heißt jede Information ist mit einer geomarkierung verbunden und kann so über eine Kartenfunktion besser gefunden werden.