SEM-Agentur Finnwaa erfüllt alle Kriterien der neuen Google AdWords-Zertifizierung

Von Finnwaa GmbH

Google Certified Partner
Thumb Jena, 27. April 2010 - Die Suchmaschinenagentur Finnwaa erfüllt alle Kriterien der neuen Google AdWords-Zertifizierung. Dem mitteldeutschen Unternehmen wurde heute bestätigt, weiterhin zertifizierter Google-Partner zu sein. Im Vorfeld hatte sich sich Finnwaa dem überarbeiteten Google-Zertifizierungsverfahren gestellt, das ein umfangreicheres Training und zusätzliche Tests hinsichtlich theoretischen Wissens und der praktischen Umsetzung vorsieht. Das neue Google AdWords Certification-Programm wird nach einer Übergangszeit von sechs Monaten das langjährige Google Advertising Professionals (GAP)-Programm ablösen. Agenturen, die die neue Google Certified Partner-Plakette tragen, zeichnen sich dadurch aus, dass sie aufgrund umfangreicher Trainingsmaßnahmen und regelmäßiger Überprüfungen immer den aktuellen Wissenstand aufweisen. Sie verstehen sich auf den Umgang mit allen Veränderungen oder Neuentwicklungen im SEM und sind in der Lage, selbst neueste Tools für bestmöglichen Kampagnenerfolg einzusetzen. Finnwaa GmbH Andreas Hörcher Leutragraben 1 D-07743 Jena 03641 81 53-44 http://www.finnwaa.de Pressekontakt: Tower PR Tina Albrecht Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641 50 70-81 http://www.tower-pr.com