Klassisch-fruchtig trifft tropisch-exotisch

Von LUMEN GmbH

LunaMil präsentiert Sommer-Kreation „Himbeer Traum“

Feiner Vanillegeschmack und süßes Himbeeraroma – eine klassische Kombination, vor allem in punkto Eisgenuss. Nun können Eisfans den bewährten Mix zusätzlich mit einem Hauch tropischen Flairs genießen.
Thumb Für seine diesjährige Sommer-Kreation „Himbeer-Traum“ verfeinert LUMEN, der deutsche Marktführer für Marken-Softeis in der Systemgastronomie, vanilliges LunaMil-Softeis nicht nur mit fruchtiger Himbeersoße. Als besonderes Topping sorgen noch dazu feine Kokosraspeln für einen besonderen Sommer-Eisgenuss. Erhältlich wird die fruchtig-tropische Sommer-Kreation „Himbeer Traum“ ab April an allen teilnehmenden LunaMil-Ständen sein – allerdings nur für kurze Zeit. Nähere Informationen zur diesjährigen LunaMil Sommerkreation und zu LunaMil-Softeis unter www.lunamil.de. Pressekontakt: Carmen Hofmann Fröhlich PR GmbH i.A. der LUMEN GmbH Alexanderstraße 14 95444 Bayreuth Tel. +49(09 21) 7 59 35-57 Fax +49(09 21) 7 59 35-60 E-Mail c.hofmann@froehlich-pr.de