PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Entuity und BMC Software verstärken Partnerschaft im Bereich des proaktiven Netzmanagements


Von Entuity, Ltd.

Eye of the Storm jetzt weltweit direkt von BMC und deren Resellern erhältlich
Thumb München, 29. April 2010 - Entuity®, Anbieter von Netzwerkmanagement- und Service-Lösungen, gibt bekannt, dass die langjährige Partnerschaft des Unternehmens mit BMC Software auf MarketZone Direct, nun die höchste Stufe der Lieferantenbeziehung erreicht hat. BMC kann nun Eye of the Storm® (EYE) Produkte von Entuity an Unternehmenskunden als Entuity Network Monitoring für BMC ProactiveNet Performance Management direkt verkaufen, unterstützen und lizenzieren. Durch die erweiterte Partnerschaft kann BMC ab sofort das erstklassige Enterprise Network Management in seine Business Service Management (BSM) Plattform integrieren. Das integrierte Produkt verbindet die granularen Netzwerk- und Leistungsdetails aus EYE mit dem umfassenden Event- und Impact- Management, sowie dem proaktiven Incident- und Problem-Management von BMC. Die Anwender können unterschiedlichste Technologien integrieren und mittels der durchgängigen BSM-Architektur schnell die Auswirkungen und Ursache eines Ausfalls oder Unterbrechung bestimmen und automatisierte Korrekturmaßnahmen auslösen. Dabei konzentriert sich EYE nicht auf reine Netzwerk- Statistiken sondern hat einen starken Fokus auf unternehmensrelevante Auswertungen. Neben aufschlussreichen Details und Analysen für das Netzwerkmanagement bietet EYE die erforderliche Funktionalität für ein einfaches Management von strategisch verteilten Netzwerktechnologien und Architekturen in mittelständischen und großen Unternehmen. Die einzigartige InSight-CenterTM-Perspektive von EYE stellt klar und deutlich eine Beziehung zum Geschäftsnutzen her, um Kosten zu reduzieren, die Verfügbarkeit zu verbessern, das Risiko zu bewältigen, die Konformität sicherzustellen oder um eine Nachhaltigkeit zu erreichen. IT-Manager können die Netzwerkleistung der zur Verfügung gestellten Dienste überwachen - und damit eindeutig abschätzen, wie das Netzwerk geschäftskritische Anwendung seinen Endanwendern liefert. Begleitende Kommentare: Beni Frei, Chief Technical Architect, green.ch "Bei Green.ch optimieren wir kontinuierlich unseren Betrieb, um unseren Kunden bessere Leistungen liefern zu können. Ob unsere Kunden Kosteneinsparung, eine höhere Verfügbarkeit oder eine höhere Produktivität wünschen, green.ch kann seine Lösungen für Cloud Computing, Internet-Zugang, Hosting-Anwendungen, virtuelle Arbeitsplätze oder Highend-Datenzentren den jeweiligen Anforderungen anpassen. Durch die Integration des Netzwerkmanagements von Entuity mit den Überwachungs- und Alarmfunktionen von BMC verfügt green.ch über eine führende Plattform zur Automatisierung unserer IT-Dienste. Wir können unseren Endkunden einen Einblick hinsichtlich der Kapazität und Auslastung bieten. Zudem bildet die Platform die Basis für die Entwicklung der Überwachungsfunktionen unserer Dienste. Solche innovativen Ansätze steigern den Nutzen für unsere Kunden, wodurch green.ch seinen Vorsprung als führender ICT-Anbieter der Schweiz für kleine und mittlere Unternehmen, nationale und internationale Kunden, sowie private Kunden, die höchste Standards hinsichtlich Service, Qualität und Sicherheit fordern, weiter ausbauen kann." Ajay Singh, Vice President & General Manager, Service Assurance, BMC Software: "BSM bietet seinen Kunden einen bewährten und durchgängigen Ansatz, um den IT-Betrieb zu vereinfachen und zu automatisieren. Entuity Network Monitoring für BMC ProactiveNet Performance Management ist eine integrierte proaktive Plattform, mit der wir unseren gemeinsamen Kunden eine bessere Unterstützung bieten können. Wir freuen uns, dass wir Entuity in unser Portfolio der MarketZone-Partner aufnehmen konnten, da deren bewährte Technologien die Softwarelösungen von BMC perfekt ergänzen." Michael Jannery, President und CEO von Entuity: "Diese erweiterte Partnerschaft mit BMC bietet den BMC-Kunden eine ganze Reihe von Vorteilen. Zuerst wird die Software unter den gleichen Bedingungen wie andere Software von BMC lizenziert, was die Anforderungen und Mechanismen im Support-Bereich vereinfacht. Zweitens wurde eine straffe Integration in die komplementären BMC-Produkte implementiert, einschließlich BMC Atrium CMDB, BMC ProactiveNet Performance Management, BMC BladeLogic und BMC Remedy, wodurch dies mehr als nur ein lockeres Produktpaket ist, wie dies bei manch anderen Plattformen am Markt der Fall ist. " Entuity, Ltd. Birgit Fuchs-Laine 9a Devonshire Square EC2M 4Y London +49 (0)89 41 77 61 -13 http://www.entuity.com/ Pressekontakt: Lucy Turpin Communications Iris Reitmeier Prinzregentenstr. 79 81675 München entuity@LucyTurpin.com +49 (0)89 41 77 61 -18 http://www.lucyturpin.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Reitmeier, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 553 Wörter, 4714 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!