VOI International informiert über den ECM-Markt in Österreich und der Schweiz

Von VOI e.V.

Bonn. ECM-Anbieter, die ihre internationalen Aktivitäten aufbauen oder intensivieren wollen, sollten sich den 21. Mai 2010 reservieren.
Thumb Denn dann informiert der Arbeitskreis „International“ des VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. über die Marktsituation in Österreich und der Schweiz. Darüber hinaus wird Hanns Köhler-Krüner die Kernaussagen aus einer Keynote von John Mancini, Präsident der AIIM, zu den aktuellen Trends im ECM-Markt zusammenfassen. In einer daran anschließenden Best-Practice-Runde diskutieren die Teilnehmer nach einem Kurzvortrag von Wolf-Christopher Gramatte, wie internationale Vertriebs-partnerschaften erfolgreich aufgebaut werden können. Abschließend werden die Ergebnisse der Mitgliederbefragung des VOI präsentiert, aus der dann gemeinsam künftige Aktivitäten abgeleitet werden sollen . Die Veranstaltung findet am 21. Mai von 11:00 bis ca. 15:00 Uhr im NH Frankfurt Airport statt. Die Teilnahme ist – auch für Nicht-VOI-Mitglieder – nach vorheriger Anmeldung unter jordan@voi.de kostenlos. Der VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. mit Sitz in Bonn repräsentiert die überwiegende Mehrheit der Anbieter für ECM Enterprise Content- und DMS Dokumenten-Management-Systeme in Deutschland. Mit der Positionierung als unabhängiger Verband dieser zukunfts- und wachstumsträchtigen Branche verdeutlicht der VOI die steigende wirtschaftliche Bedeutung seiner Mitgliedsunternehmen und ihre technologische Kompetenz. Ihre Redaktionskontakte: VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. Henner von der Banck Heilsbachstr. 25 D-53123 Bonn Telefon: +49 228 90820-89 Telefax: +49 228 90820-91 E-Mail: voi@voi.de http://www.voi.de good news! GmbH Marketing & PR Consulting Sven Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49 451 88199-11 Telefax: +49 451 88199-29 E-Mail: Sven@goodnews.de http://www.goodnews.de