Exklusive Feriendomizile für Individualisten bei Domicillio.com

Von DOMICILLIO - Charming Holidays Eckl Touristik GmbH

Noch freie Kapazitäten bei ausgewählten, individuellen Ferienwohnungen und Häusern vom etablierten Reiseanbieter DOMICILLIO Charming Holidays
Thumb Es sind noch einige Exemplare des aktuellen Kataloges 2010 vom Reiseanbieter DOMICILLIO erhältlich. Neben dem Katalog Mallorca bietet das Unternehmen erstmalig in diesem Jahr auch einen umfangreichen Katalog Italien an, der neben dem Schwerpunkt Toskana nun auch die Regionen Sardinien, Südtirol und den Gardasee beinhaltet. "Wir sind nach wie vor davon überzeugt und wissen aus vielen persönlichen Gesprächen mit unseren Kunden, dass keine noch so gut aufgebaute Website das genussvolle Schmökern auf der gemütlichen Couch ersetzt", erklärt Karina Eckl, Geschäftsführerin von DOMICILLIO. "Wir präsentieren umfangreiches Bildmaterial, liefern genau recherchierte Informationen und bieten so dem Kunden die Möglichkeit, das für ihn passgenaue Feriendomizil in seiner Lieblingsregion zu finden. DOMICILLIO - Charming Holidays Eckl Touristik GmbH Ursula Sesterhenn Augsburger Str. 21 85221 Dachau +49 (0) 8131/ 333 080 http://www.domicillio.com Pressekontakt: Episkepsis net promotion Benjamin Gessmann Höfen 9 82284 Grafrath presse@episkepsis.de 08144/204747 http://www.episkepsis.de