PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MetaDSB Christian Molter erweitert Dienstleistungsportolio: Dozent Datenschutz


Von MetaDSB Christian Molter

Thumb Christian Molter, zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV) und Datenschutzauditor (TÜV), erweitert heute sein Dienstleistungsportfolio. Er wird zusätzlich als Dozent zu aktuellen Datenschutzthemen referieren. „Es hat sich gezeigt, dass durch veränderte Rahmenbedingungen und zunehmend häufig publizierte Datenpannen der Informationsbedarf im Mittelstand gestiegen ist. Dabei ist häufig die Frage wie bestimmte, ungewollte Situationen entstehen und wie sich diese vermeiden lassen.“ so Christian Molter. Die Fragestellung wie mit bestimmten Veränderungen und Vorkommnissen trotz Vorkehrungen umzugehen ist, wird gerade durch die Novellierung des BDSG für Unternehmensleitung und IT-Leitung überlebenswichtig. Ab sofort steht er für Vorträge zu allgemeinen und speziellen Datenschutzthemen zur Verfügung. Christian Molter wird als ehemaliger Mitarbeiter von weltweit marktführenden IT-Sicherheitsherstellern und aus seiner Erfahrung als Datenschutzbeauftragter und Datenschutzauditor Informationen aus der Praxis und Hilfestellungen für die Praxis liefern.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Molter, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 123 Wörter, 1077 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!