SIDOUN Bausoftware Updates - ohne CD online per Mausklick

Von SIDOUN International GmbH

Gut informiert mit dem neuen SIDOUN Produkt K.I.S.S.
Thumb Die SIDOUN International GmbH beantwortet das Kundenbedürfnis nach einem schnellen und optimierten Informationsfluss mit dem neuen webbasierten Produkt K.I.S.S. - "Kunden- Informations-S...-System". Das neue Produkt wird kostenfrei zusammen mit der aktuellen Version Ihrer SIDOUN AVA-Software installiert. Beim Start Ihrer Ausschreibungssoftware -zum Beispiel SIDOUN NetBAU® - bringt K.I.S.S. Sie immer auf den neuesten Stand. So werden individuelle Informationen zu neuesten Updates, Patches, Kundentagen oder neuen Funktionen sofort übermittelt. Updates und Patches werden außerdem auf Wunsch direkt bei Erscheinen automatisch installiert- einige Mausklicks genügen. Sie warten nie wieder auf eine Update-CD. Das Update erwartet Sie. Als Administrator können Sie mit K.I.S.S. den Software-Updateprozess sicher und einfach steuern. Sie entscheiden, wann auf dem Server die Aktualisierung durchgeführt wird. Erst danach können die Clients das Update abrufen. Durch das zusätzliche Modul ACRO können die Clients auch ohne Administratorrechte auf Ihren Wunsch automatisch aktualisiert werden. Für SIDOUN ist jeder Kunde einzigartig. Daher wurde K.I.S.S. so entwickelt, dass jeder Nutzer Informationen individuell erhält. Jede Ankündigung an Sie enthält persönliche Daten wie Ihre Kundennummer oder Ihren Firmennamen. Nachrichten an Sie beziehen sich ausschließlich auf Ihre Bausoftware. K.I.S.S. bietet Ihnen die Möglichkeit, durch Anlegen eines persönlichen Nutzerprofils auszuwählen, was für Informationen Ihnen in welchem Umfang präsentiert werden. Als Administrator entscheiden Sie, ob alle Client-Rechner Ankündigungen erhalten. K.I.S.S. steht für Flexibilität - so wie alle SIDOUN Produkte. Wir sind offen, das Produkt nach Ihren Wünschen weiter zu entwickeln. Daher laden wir Sie ein, K.I.S.S. zu gestalten. Sie als Anwender der SIDOUN Ausschreibungssoftware profitieren von dem Wissensvorsprung aus der gemeinsamen Entwicklung. Sie werden staunen, wie effizient Updates ohne Wartezeit sind. SIDOUN International GmbH Karoline Diegelmann Obere Hardtstraße 18 79114 Freiburg info@sidoun.de 0761385060 http://www.sidoun.eu