Zusammenarbeit bei Branchengrößen: Music Store baut Online-Angebot mit PayPal aus

Von PayPal Deutschland GmbH

- Music Store integriert Online-Bezahldienst PayPal - Europas größtes Musikhaus weiter auf Wachstumskurs
Thumb Berlin/Dreilinden, 4. Mai - Music Store baut sein Online-Angebot weiter aus. Europas größtes Musikhaus für Musikinstrumente, Sound- und Licht-Equipment setzt bei der Zahlungsabwicklung ab sofort auch auf PayPal, eines der weltweit führenden Online-Bezahlsysteme. "Wer im Online-Geschäft in der ersten Reihe mitspielen will, muss PayPal haben", sagt Michael Sauer, Geschäftsführer bei Music Store. Die Integration von sicheren und benutzerfreundlichen Bezahlsystemen begünstigt ein reibungsloses Kundenmanagement und kann helfen, Kaufabbrüche in Online-Shops zu verhindern. Darüber hinaus setzen Verbraucher eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen voraus. Music Store bietet zudem einen umfangreichen Service: Eine eigene Reparaturwerkstatt, verbraucherfreundliche Garantiebedingungen sowie individuelle Finanzierungsangebote bestimmen das Service-Angebot. "Die Einbindung eines sicheren und schnellen Online-Bezahlsystems wie PayPal ergänzt das Music-Store-Angebot ganz im Sinne unserer Kunden", begründet Michael Sauer die Entscheidung für die Zusammenarbeit. "Wir freuen uns sehr, dass wir Music Store mit unserem Angebot bei der weiteren Expansion unterstützen können", freut sich Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. Music Store ist seit 1972 am Markt, vertreibt seit Mitte der 1990er Jahre seine Produkte zusätzlich über das Internet und wächst stetig. Mit gut 14.000 Quadratmetern Verkaufsfläche zählt das Unternehmen zu den größten Musikhäusern Europas. Im kommenden Jahr werden die Geschäftsräume auf zirka 25.000 Quadratmeter Verkaufs- und Logistikfläche erweitert. Gerade im europäischen Raum ist die Zusammenarbeit mit PayPal für Music Store gewinnbringend. Denn mit dem Online-Bezahlsystem integriert das Unternehmen eine international verbreitete, quasi standardisierte Online-Bezahllösung und erleichtert so auch außerhalb Deutschlands unter www.musicstore.de den Zugang zum Angebot im Online-Shop. Neben Music Store, vertrauen auch die Lufthansa, Stiftung Warentest, der ADAC und DHL auf PayPal, einem der führenden Anbieter von Online-Bezahlsystemen. PayPal Deutschland GmbH Alexander Lengen Marktplatz 1 14532 Europarc Dreilinden 030-8019 5528 http://www.paypal-deutschland.de/presse Pressekontakt: achtung! GmbH Alexandra Neelsen Straßenbahnring 3 20251 Hamburg paypal@achtung-kommunikation.de 040 - 450 210 500 http://www.paypal-deutschland.de/presse