Frühbucher-Informationen kostenlos anfordern

Von Terracus

Thumb "Frühbucher-Rabattdschungel" Winter 03/04: Terracus bringt Licht ins Dunkel! Wer jetzt nicht bucht ist selber schuld! Grevenbroich, 21.08.2003 – Urlauber aufgepasst: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" Terracus Reiseservice– das Veranstalter unabhängige Reisepreis-Vergleichsportal im Internet – hat für alle "Early Birds" die derzeit verfügbaren Frühbucher-Aktionen und Sparpakete der kommenden Urlaubssaison analysiert und unter dem Dach http://www.terracus.de zusammengetragen. Kaum ist der "Lastminute-Sommer" vorbei schlägt der "Firstminute-Winter" hohe Wellen und reisst große wie kleine Reiseveranstalter mit sich, die in Sachen Preissenkungen, Frühbuchervorteile und Spar-Pakete alle Register ziehen. Die neu auf dem Markt erschienen Urlaubskataloge quellen über vor Kombinations-Modellen, flexiblen Preissystemen oder Super-Sparangeboten, die beim Kunden schnell zu Verwirrung führen können. Der Trend jedoch ist klar: Für die kommende Wintersaison 2003/2004 heisst es wieder "Der frühe Vogel fängt den Wurm! Deshalb ist Terracus in die Tiefen der Preissysteme vorgedrungen und hat die derzeit verfügbaren Frühbucher-Sparpakete aller Veranstalter unter einem Dach zusammengetragen. Unter http://www.terracus.de/fruehbucher/fruehbucher.htm können Interessierte ein PDF zum kostenlosen Download anfordern. Der Clou: Alle Angebote sind dort auch ohne Umwege und langes Katalogewälzen online buchbar! Über spezielle Reisewünsche und Kombinationsmöglichkeiten informieren professionelle Reise-Spezialisten unter der Hotline 01805/732255 (12 ct/Min.) oder per Email an reisen@terracus.de. Achtung: Alle Vorteilspreise gelten bei einer Buchung vor dem 31. Oktober 2003 für Reisen ab dem 1. November 2003, teilweise sogar schon für die nächste Sommersaison 2004. Die HOT-SPOTS der Woche vom Veranstalter Alltours: 4*-Hotel Gala, Teneriffa 2 Personen, 14 Tage, Frühbucherrabatt + AI zum HP-Preis ERSPARNIS: 672 EUR 3*-Hotel Club Amigo, Holguin Familienreise (4 P.), 14 Tage, Frühbucherrabatt + "14 Tg. Reisen – 11 Tg. Zahlen" ERSPARNIS: 528 EUR 3*-Hotel Zoraida Park, Almeria 2 Personen, 12 Wochen DZ/AI, Frühbucherrabatt + Sonderpreise für Langzeiturlauber ERSPARNIS: 570,- EUR Buchen unter http://www.terracus.de Pressekontakt: Terracus Reiseservice Melanie Tamblé Merkatorstrasse 76 41515 Grevenbroich Fon: +49 - (0)2181 – 7569-250 Fax: +49 - (0)2181 – 7569-299 mailto:info@terracus.de