Gebrauchtmaschinen: Maschinenhändler Fromm veröffentlicht neue Liste gebrauchter Maschinen

Von Maschinen Fromm

Mit knapp 250 gebrauchten Maschinen bietet Maschinen Fromm mit der per E-Mail verschickten Gebrauchtmaschinenübersicht für Produzenten aller Industrien eine große Auswahl.
Thumb Günstige Gebrauchtmaschinen werden für den Einsatz in den vielfältigsten Industriesegmenten von vielen Herstellern immer wieder benötigt. Fündig werden sie dazu bei Maschinenhändlern wie Maschinen Fromm aus dem badischen Remchingen. Dieser bietet als langjähriger Händler gebrauchter Maschinen monatlich die aktuellste Übersicht neu verfügbarer Maschinen, die per E-Mail an 10.000 Entscheider im In- und Ausland verschickt wird. Dabei orientiert sich Maschinen Fromm nicht an einer speziellen Maschinengattung, sondern hat Angebote aus 79 Kategorien für Handel, Handwerk, Industrie und Gewerbebetriebe in seinem Programm. Schwerpunkte setzt der Gebrauchtmaschinenhändler dabei auf Produktionslösungen für die Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, chemisch-technische Industrie, Farben- und Lackherstellung, Pharmazie sowie Kunststoffverarbeitung. Interessenten an dem Newsletter mit der aktuellen Gebrauchtmaschinenübersicht können diesen auf der Website von Maschinen Fromm bestellen. http://www.maschinenfromm.de/aktuelle-liste.htm Mit der Vermittlung und Verkaufsabwicklung von gebrauchten Maschinen ist die Firma Fromm seit mehr als 70 Jahren erfolgreich. Tausende Angebote konnten seitdem erfolgreich an Hersteller aus allen produzierenden und verarbeitenden Branchen veräußert werden. Zu den monatlich verschickten Listen von Gebrauchtmaschinen sagt Geschäftsführer Alfred Kuhn: "Die schnelle Verfügbarkeit der aktuellsten Angebote gebrauchter Maschinen ist für viele Empfänger unseres Maschinennewsletters von großer Bedeutung. Denn vor allem in Branchen, die aktuell erhöhte Produktnachfrage haben, sind schnelle Zukäufe gebrauchter, funktionsbereiter Produktionsanlagen wichtig. Da sind viele unserer Kunden natürlich darauf angewiesen, die neuesten Angebote quasi frisch auf den Tisch geliefert zu bekommen, um schnell zugreifen zu können. Daher empfehle ich immer die kostenlose Anmeldung zu unserem monatlichen Newsletter auf unserer Website." Weitere Informationen zu aktuellen Gebrauchtmaschinen und zum Gebrauchtmaschinenhändler Maschinen Fromm sind auf der Website des Unternehmens erhältlich. http://www.maschinenfromm.de Maschinen Fromm Alfred Kuhn Liegnitzer Str. 16 75196 Remchingen 07232-78731 www.maschinenfromm.de Pressekontakt: orange°clou | Texter und PR-Agentur Rinco Albert Holnsteinweg 26 96120 Bischberg albert@orangeclou.de 0951-3017137 http://www.maschinenfromm.de