PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CityDeal.de steigert die Zahl seiner Besucher im April um über 150 Prozent


Von CityDeal GmbH

- 1.588.000 Besucher allein im April - Im Nielsen Ranking klettert CityDeal.de im Vergleich zum März um 324 Plätze nach oben
Thumb Berlin, 5. Mai 2010 - CityDeal.de, die Plattform für lokale Preisvorteile, baut ihre Nutzerbasis mit hoher Geschwindigkeit aus. Das renommierte Nielsen Ranking weist für den April 1.588.000 Unique Visitors aus. Verglichen mit den bereits 633.000 Besuchern im März bedeutet dies eine Steigerung um noch einmal 150 Prozent. CityDeal.de zog damit mehr als doppelt soviele Nutzer an als sein nächster Mitbewerber und belegt nun den 171. Platz unter den meistbesuchten deutschen Internetportalen. Im Vergleich zum Vormonat verbesserte sich die Plattform damit um 324 Plätze. Daniel P. Glasner, Geschäftsführer von CityDeal.de, sagt über die Entwicklung der Nutzerzahlen: "Wir freuen uns über die hohe Nachfrage nach regionalen Vorteilspreisen. Wir bieten täglich Deals aus knapp 60 deutschen Städten an und stoßen überall auf ein großes Interesse der Nutzer. Wir erwarten daher, dass die Besucherzahlen auch in den nächsten Monaten weiterhin massiv steigen werden." Mit den Angeboten von CityDeal.de lernen die Nutzer täglich Neues in ihrer Stadt kennen. Über die Plattform erhalten sie Gutscheine aus den Bereichen Wellness, Gastronomie und Freizeit um zu 70 Prozent günstiger. Diesen Vorteilspreis gewähren die Anbieter, da sie im Voraus eine Mindestzahl von Käufern festlegen können. Nur wenn genügend Käufer zusammen kommen, findet der Deal statt, andernfalls entstehen weder den Anbietern noch Nutzern Kosten. CityDeal GmbH Daniel P. Glasner Rosenstraße 17 10178 Berlin 030/2576205.23 www.citydeal.de Pressekontakt: piabo medienmangement GmbH Nikolas Schmidt-Voigt Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin nikolas.voigt@piabo.net 030/2576205.23 http://www.piabo.net

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikolas Schmidt-Voigt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1719 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!