PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christof Sander wird COO bei AGETO


Von Ageto Service GmbH

Führungsteam verstärkt
Thumb Jena, 05. Mai 2010 - Die Ageto Service GmbH, IT-Spezialist mit Schwerpunkt E-Commerce und ERP-Systeme, komplettiert ihre Führungsebene ab Mai mit Christof Sander. Sander wechselt von der Truition GmbH zu Ageto, wo er als COO zukünftig das komplette Projekt- und Servicegeschäft verantwortet. "Christof Sander verfügt über umfangreiche Berufserfahrungen im Management von E-Commerce und ERP-Projekten sowie beim Aufbau professioneller Services. Seine Kompetenz wird uns helfen, Ageto strategisch weiterzuentwickeln und flexible Service-Module entlang der gesamten Wertschöpfungskette anzubieten", sagt Sascha Sauer, Geschäftsführer von Ageto. Sander soll das Ageto-Team und Partnernetzwerk weiterentwickeln, so dass Agetos Erfahrungen mit der effizienten Erstellung von Webshops zu noch kürzeren Realisierungszeiten führen. Daneben wird er die Prozesse für das Shopmanagement optimieren, um auf einer breiten Basis von Technologien modularen Full-Service zu bieten. Das beinhaltet alle Leistungen von der Erstellung über den technischen Betrieb bis zur kaufmännischen Bewirtschaftung eines Webshops. Vor seinem Wechsel zu Ageto leitete Sander als Prokurist das Service-Geschäft der Truition GmbH für Europa. Dabei umfasste sein Verantwortungsbereich die Entwicklung individueller Service-Angebote,Projekt- und Accountmanagement sowie technischen Support. Sander ist E-Commerce-Pionier. Er war Gründer und Geschäftsführer des Full-Service Dienstleisters "SE.LL Marketing GmbH". Zuvor sammelte Sander umfangreiche Erfahrungen als Projektmanager in nationalen und internationalen E-Commerce- und Service-Projekten bei der Bertelsmann AG und Lidl. Sander ist verheiratet und hat 3 Kinder. Ageto Service GmbH Franziska Krieg Leutragraben 1 07743 Jena 03641 5733-200 www.ageto.de Pressekontakt: Tower PR Tina Albrecht Leutragraben 1 07743 Jena info@tower-pr.com 03641/5070-81 http://www.tower-pr.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tina Albrecht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1951 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!