info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics und Trigami kooperieren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Trigami ist neuer Premiumpartner von Searchmetrics in der Schweiz

Berlin/Basel, 04. Mai 2010__ Trigami ist Premium Partner von Deutschlands führendem Anbieter für SEO Software Searchmetrics. Damit trägt Trigami der stark steigenden Nachfrage seiner Kunden nach Suchmaschinenoptimierung Rechnung.

Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen waren Hauptkriterien bei der Toolauswahl.

"Die enorme Nachfrage nach Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung hat uns veranlasst, nach einer Lösung zu suchen", so Remo Uherek, Geschäftsführer von Trigami. "Besonders wichtig für die Entscheidung war, dass die Searchmetrics Suite eine sehr große Datenbasis und viele hochwertige und einzigartige Funktionen bietet."

"Wir sind stolz, mit Trigami eine weitere Schweizer Agentur als Partner begrüßen zu können", erläutert Dr. Horst Joepen, CEO von Searchmetrics. "Neben ersten Kunden in USA zeigt dies, dass Searchmetrics es geschafft hat, innerhalb eines Jahres aus einem nur in Deutschland bekannten Produkt eine international konkurrenzfähige SaaS Lösung zu entwickeln. Mit Trigami können wir den Vertrieb unseres Produkts in der Schweiz konsequent vorantreiben."

Über Trigami:
Die Trigami AG wurde im Juni 2007 gegründet und ist spezialisiert auf Social Media Marketing. Das Werbenetzwerk von Trigami vereint über 11.000 Blogger und nimmt damit im deutschsprachigen Europa eine führende Rolle ein. Trigami hat eine Reihe von spezifischen Werbeformen entwickelt, um werbetreibenden Unternehmen das Social Web effizient zugänglich zu machen. Unternehmen können mit «Trigami Sampling» Testprodukte an Blogger versenden, mittels «Trigami Text-Reviews» unabhängige Produktbesprechungen in Auftrag geben oder mit «Trigami Display Ads» Bannerwerbung in Blogs schalten. Anfang 2010 hat Trigami mit dem Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein zweites Geschäftsfeld aufgebaut. Die Gründer von Trigami sind langjährige SEO-Profis und können auf einen tiefen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Die Kombination von SEO und Social Media Marketing ist einzigartig und hebt Trigami vom Wettbewerb ab. Zu den Kunden von Trigami zählen McDonald"s, T-Mobile, Siemens, Fonic, Red Bull und NIKE.
Weitere Informationen zu Trigami finden Sie unter www.trigami.com.




Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2714 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 12.07.2017

Neue Searchmetrics-Studie untersucht die spezifischen Ranking-Faktoren für die Reisebranche

Berlin, 12. Juli 2017 - Searchmetrics hat in seinem neuesten Whitepaper die für die Reisebranche spezifischen Ranking-Faktoren untersucht, mit denen Reiseanbieter, Fluggesellschaften, Hotels und andere Unternehmen die Sichtbarkeit ihrer URLs in Suc...
Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...