Mit pointoo.de die besten Geheimtipps der Stadt entdecken

Von pointoo GmbH

Noch mehr Insider-Tipps­ - pointoo.de kooperiert mit MYCITYSECRETS.com
Thumb Die Local-Search-Plattform pointoo.de bietet ihren Usern immer mehr spannende Insider-Tipps für Stadtindividualisten. Ob Szene-Boutiquen, charmante Cafés, spezielle Fachgeschäfte oder außergewöhnliche Locations für die Freizeitgestaltung, Nutzer der lokalen Suchplattform werden bei pointoo.de fündig. Darüber hinaus kann jeder User seine persönlichen Lieblingsplätze bei pointoo.de anlegen und diese mit seinen Freunden teilen. Zu den besonders originellen Adressen, die pointoo.de seinen Besuchern für den kommenden Sommer vorschlägt, zählen das Eintauchen ins Berliner Badeschiff (www.pointoo.de/poi/Berlin/Badeschiff-275191), ein romantischer Abend im römischen Garten in Hamburg (www.pointoo.de/poi/Hamburg/Roemischer-Garten-178173) oder ein spannender Ausflug auf das Zeltdach des Münchner Olympiastadions. (www.pointoo.de/poi/Muenchen/Zeltdach-Tour-Olympiastadion-275637) pointoo.de erweitert sein Angebot kontinuierlich: Seit Februar 2010 stehen dort den Usern die ausgesuchten Insidertipps von MYCITYSECRETS.com zur Verfügung. So findet man jetzt auch außergewöhnliche Wellness-Oasen wie "In-Farbe-Leben" in Frankfurt (www.pointoo.de/poi/Frankfurt-am-Main/In-Farbe-leben-1409348) Über MYCITYSECRET.com MYCITYSECRET.com ist ein Portal für Einwohner und Besucher einer Stadt, die das Besondere suchen. Die Plattform ist im Februar 2010 mit der ersten City Frankfurt/Main gestartet, in Kürze folgen Berlin, München und Hamburg. Mehr Informationen unter www.mycitysecret.com. pointoo GmbH Seidel Sonnenstr. 14 80331 München 089 - 5151460 www.pointoo.de Pressekontakt: Element C Anja Seeberg Aberlestraße 18 81731 München a.seebergl@elementc.de 089 - 720 137 15 http://www.elementc.de