Rezidor eröffnet neues Hotel auf Gran Canaria

Von The Rezidor Hotel Group

Thumb 2012 eröffnet die Rezidor Hotel Group ein neues Luxushotel auf Gran Canaria in Spanien. Das Radisson Blu Residence Gran Canaria liegt in Nähe des Dorfes Arguineguin und umfasst 144 Apartments - alle mit Meerblick. Die Rezidor Hotelgruppe betreibt über 190 Radisson Blu Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Unter anderem finden Sie Radisson Blu Hotels in Berlin, Dresden, Köln, Leipzig sowie Hotels in Hamburg. "Wir sind sehr zufrieden mit dem anhaltenden Wachstum in Spanien, wo wir vor kurzem das erste Radisson Hotel in Madrid eröffneten", sagt Kurt Ritter, Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer der Rezidor Hotel Group. "Diese Eröffnung unterstreicht auch unser Engagement für ein ehrgeiziges Wachstum unseres jungen und stilvollen Hotelportfolios", so Ritter weiter. "Wir freuen uns, unsere Zusammenarbeit mit Rezidor ausbauen zu können und sind zuversichtlich, dass wir der Tourismusbranche von Gran Canaria einen Mehrwert bieten können", kommentiert Lars Wenaas, Besitzer des neuen Hotels. Gran Canaria ist eine der südlichsten Inseln Europas und liegt vor der afrikanischen Küste. Mit einem ganzjährig milden Klima ist Gran Canaria ein beliebtes Urlaubsziel für Spanienreisende. Die Insel ist bekannt für ihre idyllischen Strände und spannenden Landschaften. Das Hotel bietet einen modernen Freizeit- und Erholungsbereich, ausgestattet mit Schwimmbad, Tennisplatz und Wellnessbereich. Im Hotel finden sich zudem auch fünf Tagungsräume und einen separaten Bereich für diejenigen Gäste, die Arbeit mit in den Urlaub bringen. Weitere Informationen zu Hotels in Köln und Hotels auf Rügen finden Sie unter http://www.radissonblu.de The Rezidor Hotel Group Christiane Reiter Avenue Du Bourget 44 B-1130 Brüssel Christiane.Reiter@Rezidor.com +32 2 702 9331 http://www.rezidor.com