Mit dk-ferien im Mai zur Rapsblüte nach Dänemark

Von dk-ferien

Thumb ?Einfach mal die Zeit in der Natur genießen und die farbenprächtigen Raps-Felder in der Blütezeit in Dänemark bestaunen?, rät Birgit Hoffmann, Chefin von dk-ferien, Experten für Ferienhaus-Urlaub in Dänemark. Dafür gewährt die Ferienhaus-Agentur für den Wonnemonat bei bestimmten Ferienhäusern einen Preisnachlass von zehn Prozent. ?Die relativ kurze Anreise ist es, was viele an Dänemark als benachbartes Urlaubsziel zu schätzen wissen?, so Hoffmann. Wer auf Bahn und Flugzeug in diesem Jahr verzichten möchte, ist mit dem Auto von Hamburg aus in etwa 1,5 Stunden an der dänischen Grenze, von Hannover aus sind es etwa drei Stunden. Sønderborg ist von dort aus in 45 Minuten zu erreichen. Ob das Schloss der Ostsee-Stadt, die Hafenfront mit gemütlichen Cafés oder eine Lehrstunde für kleine Wikinger auf den Schiffen ?Sebbe Als? und ?Ottar Als? ? Sønderborg bietet für Groß und Klein Interessantes zu entdecken. ?Von Sønderborg lohnt ein Auto-Ausflug auf die bezaubernde Halbinsel Kegnaes oder auch zur Mühle ?Elstrup Mølle?, rät Hoffmann. In dieser Mühle zeigt eine Ausstellung das alte Handwerk vom Jahr 2000 vor Christus bis heute. So kann der Ferienhaus-Urlaub in Dänemark ganz individuell gestaltet werden. dk-ferien Birgit Hoffmann Manhagener Allee 36 22926 Ahrensburg +49 (0)4102-1355 +49(0)4102-58119 www.dk-ferien.de Pressekontakt: CS Communication, Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Christiane Sohn Brechtstr. 4 32257 Bünde info@cscommunication.de +49(0)5223 - 65 41 31 http://www.touristik-pr.cscommunication.de