Hier wird Sicherheit großgeschrieben

Von Biffar GmbH & Co. KG

Thumb Türen und Fenster sollen nicht nur Schmuck sein und gut am Haus aussehen, sie sollten auch sicher sein. Das heißt, dass man damit auch das Haus schützen möchte und keinem die Gelegenheit geben will, sich leichten Zugang zu verschaffen. Leider gibt es immer noch sehr viele Türen und Fenster, die einen sehr niedrigen Sicherheitsstandard aufweisen. Nicht so die Sicherheitstüren und Sicherheitsfenster der Firma Biffar. Das Unternehmen existiert seit 50 Jahren und ist Marktführer, wenn es um die Sicherheit des Eigenheims geht. Häuser sind gerade bei Fenster und Türen anfällig und bieten Einbrechern oft sehr leicht Einlass. Das ist bei den Produkten von Biffar nicht der Fall. Hier wird besonders großer Wert auf die Sicherheit und die Verarbeitung der Materialien gelegt. Doch auch die Optik kommt nicht zu kurz. Das merkt man sehr schnell, wenn man sich die Website des Unternehmens ansieht. Unter www.biffar.de findet man viele Möglichkeiten, um sein Heim mit Fenstern und Türen auszustatten, die sicher sind und ein optischer Leckerbissen zugleich. Daneben bietet man auch Vordächer, Garagentore, Markisen und Terrassenüberdachungen an. Die jahrzehntelange Erfahrung spricht für sich. Hier sind Fachleute am Werk, die einen von der Beratung bis zur Montage begleiten. Von Anfang an in besten Händen. Vom Erstgespräch über die Durchführung des Auftrags bis hin zur Wartung sind die Experten immer der richtige Ansprechpartner. Sagen Sie, worauf es Ihnen ankommt, es ist fast nichts unmöglich. Biffar Studios gibt es deutschlandweit. Man muss für sich entscheiden: Will man billig, unsicher und alltäglich oder will man preiswert, sicher und außergewöhnlich? Biffar GmbH & Co. KG Monika Hägele In den Seewiesen 67480 Edenkoben info@biffar.de 06323/8010 http://www.biffar.de