Casa Art Holding GmbH: „Immobilienerwerb braucht starke Partner“

Von Casa Art Holding GmbH

Casa Art Holding GmbH bietet ihren Kunden einen Full Service bei der Immobilieninvestition

Wiesbaden, im Mai 2010: Eine neue Immobilieninvestition wirft grundsätzlich klärungsbedürftige Fragen auf. So hat der Käufer als künftiger Vermieter und Eigentümer Aufgaben und Pflichten, wie die Immobilienexperten der Casa Art Holding GmbH betonen. Daher ist es beim Erwerb einer Immobilie für den Käufer essenziell, sich auf den Servicepartner verlassen können. Die Casa Art Holding GmbH steht als zuverlässiger Partner an der Seite des Käufers – vom ersten Interesse über den Kauf und die Finanzierung bis hin zur Vermietung.
Thumb Bei einem Immobilien-Investmentgeschäft geht es um Werte. Darum legt die Casa Art Holding GmbH einen besonderen Fokus auf die individuelle Zusammenarbeit mit jedem Kunden. Nach Meinung der Casa Art Holding GmbH kann niemand das Unternehmen besser beurteilen als die Kunden. Da die Casa Art Holding GmbH die Ziele, die sich ihre Kunden gesetzt haben, mit großem Engagement verfolgt, ist deren Erfolg auch stets ein Erfolg der Casa Art. Das Know-how bei einer neuen Immobilieninvestition stellt die Casa Art Holding GmbH von Anfang an ihren Kunden zur Verfügung – und zwar vom Finden der richtigen Immobilie über die Realisation bis hin zum Abschluss. Ist das passende Immobilienobjekt gefunden, bietet die Casa Art Holding GmbH ihren Kunden eine individuelle Produkt- und Finanzierungsberatung. Des Weiteren kümmern sich die Experten der Casa Art Holding GmbH um die komplette Finanzierungsabwicklung der Immobilie, dies beinhaltet zum Beispiel eine Beratung und einen Service über die gesamte Laufzeit der Finanzierung. Komplettiert wird der Full Service von Casa Art durch die Bereiche „Vermietung“ und „Hausverwaltung“: Die Casa Art Holding GmbH übernimmt für ihre Kunden auf Wunsch die komplette Objektvermietung und sorgt als Verwalter für ein professionelles Objektmanagement mit dem Ziel eines langfristig optimalen Werterhaltes der Immobilie. Über die Casa Art Holding GmbH Die Casa Art Holding GmbH ist ein 2001 gegründetes Unternehmen, das sich auf die Vermarktung hochwertiger Bestandsimmobilien spezialisiert hat. Dabei konzentriert sich die Casa Art Holding GmbH auf die Projektierung von Mehrfamilienhäusern. Der Schwerpunkt liegt auf Gründerzeithäusern und Wohnensembles der sechziger und siebziger Jahre bis hin zu attraktiven Neubauten, die an Mieter, Kapitalanleger und Eigennutzer verkauft werden. Dabei vermarktet die Casa Art Holding GmbH nur in guten und sehr guten Lagen des Rhein-Main-Gebietes und behauptet sich seit über 15 Jahren erfolgreich auf dem Immobilienmarkt des Rhein-Main-Gebiets. Das Hauptgeschäftsfeld der Casa Art Holding GmbH liegt im Refurbishment von Bestandsimmobilien, d.h. in der Fortentwicklung und der Modernisierung von Wohnraum. Des Weiteren projektiert die Casa Art Holding GmbH auch deutschlandweit Bestandsimmobilien mit außergewöhnlichem Renditepotenzial, prüft Mikro- und Makrostandort der jeweiligen Immobilie und erarbeitet passgenaue Sanierungskonzepte. Sitz der Casa Art Holding GmbH ist Wiesbaden. Kontakt: Casa Art Holding GmbH Volker Greuel Biebricher Allee 171 D-65203 Wiesbaden Fon: +49(0)611-609 376 10 Fax: +49(0)611-609 376 11 Mail: info@casa-art.de Web: http://www.casa-art.de