Windows Active Directory im Griff mit 8MAN

Von Dögel IT-Management

Dögel IT-Management und protected-networks.com GmbH veranstalten Roadshow zum Berechtigungsmanagement mit 8MAN 2.0
Thumb Nach dem erfolgreichen Produktlaunch im Januar dieses Jahres folgt nun die Veröffentlichung von 8MAN 2.0. Um Kunden und Interessenten die neuen Features, vor allem die Integration der Administration von Berechtigungsstrukturen vorzustellen, tourt Dögel IT-Management gemeinsam mit dem Hersteller durch Deutschland. In insgesamt vier Orten wird die Show halt machen: Düsseldorf, Offenbach (FFM), Stuttgart und München. Die Veranstaltung findet in Kinos der jeweiligen Städte statt. Neben dem hohen Live-Anteil, der Präsentation der neuen Version 2.0 auf Kinoleinwand, wird es die Möglichkeit geben mit dem Hersteller und Dögel IT-Management zum Thema ins Gespräch zu kommen. Zusätzlich haben Interessierte am Nachmittag die Gelegenheit, neben 8MANn, dem Retter der Administratoren, einen weiteren Helden auf der Kinoleinwand zu sehen: Robin Hood. Unter folgendem Link können Sie mehr über diese Veranstaltungsreihe erfahren: http://www.doegel.de/veranstaltungen/veranstaltungs-details/article/8man-roadshow/116/ Über 8MAN: 8MAN ist eine intuitiv bedienbare Lösung zum Berechtigungsmanagement in Server-Umgebungen. Die Kunden können Ihr Windows Active Directory damit anschaulich verwalten. Es können Berechtigungen visualisiert, administriert und Reports generiert werden. So ist es möglich, über eine zentrale Management Konsole Berechtigungen zu vergeben oder Rekursionen aufzulösen, so dass alle firmenkritischen Daten nur autorisierten Nutzern zugänglich sind. Über Dögel IT-Management: Dögel IT-Management ist ein junges Unternehmen aus Halle an der Saale (Sachsen-Anhalt) mit ca. 30 Mitarbeitern. Das Unternehmen entwickelt, vertreibt und supportet Softwaretechnologien für Großkunden sowie Internetapplikationen, welche auf hohe Zugriffszahlen ausgelegt sind. Unternehmenshomepage: http://www.doegel.de Über protected-networks.com GmbH: Die protected-networks.com GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt integrierte Lösungen für das Berechtigungsmanagement in Server-Umgebungen. Bereits 2007 entwickelte das Gründer-Team die Idee eines automatisierten Berechtigungsmanagements und launchte am 20. Januar 2010 nach knapp 3 Jahren das Produkt in der Archenhold Sternwarte offiziell. http://www.protected-networks.com Dögel IT-Management Julia Holan Platanenstrasse 9 06114 Halle jholan@doegel.de 0345 478 234 15 http://www.doegel.de