Der Garagenshop24 sucht, aufgrund stetiger Expansion, Großhändler für Markenartikel im Bereich Technik und Haushalt

Von Garagenrampe GmbH & Co. KG

Im Internet-Shop der Bad Salzufler Firma können Verbraucher noch richtig sparen
Thumb Neben Schnäppchen im Fertiggaragen-Bereich, wie Einzelgaragen, Doppelgaragen oder Reihengaragen bietet die Firma Garagenrampe aus Ostwestfalen in ihrem eBay-Shop http://stores.ebay.de/Garagenshop24de auch Technik-Highlights und Haushalt- und Freizeit-Gadgets zu Preisen weit unter Ladenniveau an. Aktuell gibt es dort eine große Auswahl an Apple iPods, Navigationssystemen, Kaffeeautomaten, Nintendo Wii"s, Staubsaugern, Kameras, Laptops, Sony Playstations und Handys. Die originalverpackte Ware wird in großen Mengen bei Großhändlern oder Importeuren gekauft und sind alle gemäß EU-Standard inkl. Beschreibung und Zubehör. Um weiterhin sensationelle Preise gewährleisten und ein breites Sortiment anbieten zu können, ist der Garagenshop24 momentan auf der Suche nach neuen, seriösen und zuverlässigen Großhändlern. Auch Kontakte zu Importeuren sollen neu geknüpft werden. Ein telefonischer Kontakt ist über die +49 (0) 5222 - 36 90 1 - 0 jederzeit möglich. Als geprüftes eBay-Mitglied und Mitglied des Powerseller-Programmes ist der http://stores.ebay.de/Garagenshop24de für Verbraucher die sicherste Anlaufstelle. 100-prozentige, positive Bewertungen sprechen außerdem für sich - der Versand erfolgt vom Garagenshop24-Team innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang. In den meisten Fällen wird die Ware bereits am 2. Tag nach Auktionsgewinn beim Kunden ausgeliefert. Diese Moral schenkt Vertrauen und zeugt von Zuverlässigkeit und Fleiß, denn bei der Garagenrampe werden diese deutschen Tugenden noch groß geschrieben. So kann sich auch ein neuer Großhändler auf eine reibungslose Abwicklung und termingerechte Zahlungen freuen - natürlich stellt Vorkasse für den Internet-Shop auch kein Problem dar. Die Firma freut sich auf viele Angebote von Importeuren und Großhändlern unter der Rufnummer: +49 (0) 5222 - 36 90 1 - 0. Garagenrampe GmbH & Co. KG Björn Knebel Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen 05222-369010 www.garagenshop24.de Pressekontakt: Adgency GmbH Sarah Tilgner Schloßstr. 4 32108 Bad Salzuflen pr@adgency.de 052223690615 http://www.adgency.de