info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Searchmetrics GmbH |

Searchmetrics: TOMORROW FOCUS Technologies wird Elite-Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Als erster zertifizierter Schulungspartner führt TOMORROW FOCUS Technologies professionelle Schulungen für Searchmetrics Search- und Analytics-Software Searchmetrics Suite durch

Berlin, 10. Mai 2010__Aufgrund der sehr guten Entwicklung des gemeinsamen Geschäfts ist TOMORROW FOCUS Technologies (TFT), ein führender Technik- und Kreativ-Dienstleister im Medienbereich und Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG, ab sofort Elite-Partner der Berliner SEO-Spezialisten. TOMORROW FOCUSTechnologies setzt die Searchmetrics Suite, die leistungsstarke SEO-Analysesoftware von Searchmetrics, bereits bei mehr als zehn Kunden als Standardwerkzeug ein. Mit der neuen Partnerschaft reagiert Searchmetrics auf die vermehrten Anfragen des stetig wachsenden Kundenkreises nach Schulungen: TFT wird der erste lizenzierte Schulungspartner für die hochwertige Software und bietet künftig qualifizierte Seminare für SEO-Experten an.

In enger Zusammenarbeit werden Searchmetrics und TOMORROW FOCUS Technologies ein Schulungsangebot entwickeln und ausbauen. Zielgruppe der Schulungen sind Online Marketing Fachleute, denen mit praxisnahen Anleitungen das Potenzial der Searchmetrics Suite demonstriert werden soll. Tipps zum effizienten Einsatz der Software Suite für eigenen Projekte sowie praktische Instruktionen, wie sie über die Analyse des Ist-Zustandes hinaus die Datentiefe der Suite für die konkrete Verbesserung der Suchmaschinenposition nutzen können, sind integraler Bestandteil der Schulungen.

"TOMORROW FOCUS Technologies ist ein starkes Unternehmen, das unsere Searchmetrics Suite einem großen, einflussreichen Kundenstamm näher bringt. Wir freuen uns sehr, dass TFT zum Elite-Partner aufsteigt und darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit nun auf ein neues spannendes Projekt auszuweiten", sagt Thilo Heller, Leiter Vertrieb Central Europe bei Searchmetrics.

"Wir setzen die Searchmetrics Suite erfolgreich bei unseren Kunden ein und sind von ihrer Leistungsfähigkeit überzeugt. Der nächste logische Schritt ist es , mit fundierten Schulungen die Kunden selbst anzuleiten, wie sie die Software am besten anwenden, um ihr Online-Angebot dauerhaft zu optimieren", kommentiert Sven Frisch, stellv. Abteilungsleiter Weboptimierungslösungen TOMORROW FOCUS Technologies, die Kooperation.

Die erste Schulung wird am 07. Juli 2010 in den Schulungsräumen von TOMORROW FOCUS Technologies in München stattfinden. Interessenten können sich bis 31. Mai 2010 zum Sonderpreis von 949 Euro unter Tel. 089-9250 2400 anmelden.

Über TOMORROW FOCUS Technologies?
Die TOMORROW FOCUS Technologies GmbH (TFT) positioniert sich als Technik- und Kreativdienstleister für webbasierte IT-Lösungen. Die TFT steht für Web Business Performance und sorgt mit ihrem Lösungs- und Dienstleistungsportfolio sowohl in technischer als auch in kommerzieller Hinsicht für den Erfolg ihrer Kunden im Web. TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) ist eine 100%-Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG, einer der führenden börsennotierten Internet-Medienkonzerne Deutschlands mit dem Hauptaktionär Hubert Burda Media.




Searchmetrics GmbH
Alexandra Zymla
Saarbrücker Str. 38
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 18

www.searchmetrics.com



Pressekontakt:
ELEMENT C
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371
München
c.hausel@elementc.de
089 - 720 137 20
http://www.elementc.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Hausel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 389 Wörter, 3222 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Searchmetrics GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Searchmetrics GmbH lesen:

Searchmetrics GmbH | 25.04.2017

Die Searchmetrics Content Experience: eine Evolution in der Entwicklung von Online-Inhalten

Berlin, 25. April 2017 - Optimierte Inhalte, beste Lesbarkeit und eine Verbindung mit der jeweiligen Zielgruppe - das erreichen Autoren und Content Marketer mit der neuen Searchmetrics Content Experience. Die weltweit erste Plattform für agile und ...
Searchmetrics GmbH | 13.12.2016

Ranking-Faktoren: Neue Searchmetrics-Studie weist Content-Relevanz als eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein Top-Ranking nach

Berlin, 13. Dezember 2016 - Relevanter Content, der die Nutzerintention perfekt erfüllt, ist inzwischen der wichtigste Ranking-Faktor. Das ist eine zentrale Aussage der neuen "Ranking-Faktoren-Studie", die Searchmetrics kurz vor den Weihnachtsfeie...
Searchmetrics GmbH | 28.10.2016

Weltweit einzigartig: Searchmetrics Research Cloud™ bringt erstmals Transparenz in den chinesischen Online-Markt

Berlin, 27. Oktober 2016 - Als erster Anbieter weltweit stellt Searchmetrics ab sofort umfassende on-demand Research-Daten zur Search und Content Performance aus China zur Verfügung. Searchmetrics Kunden können nun die eigene Marktposition im Vergl...