PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

optivo holt Thomas Diezmann als Head of Finance


Von optivo GmbH

Thumb Berlin, 11. Mai 2010 - optivo treibt sein Wachstum weiter voran. Thomas Diezmann zeichnet ab sofort beim Dienstleister für professionelles E-Mail-Marketing in der neu geschaffenen Funktion des Head of Finance verantwortlich. Damit leitet der 42-Jährige den gesamten Bereich Finanzen & Controlling des Unternehmens. Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören die Weiterentwicklung der Strukturen im Bereich Finanzen sowie die weitere Internationalisierung der Geschäftstätigkeit. Thomas Diezmann bringt seine umfangreichen Erfahrungen im Management mittelständischer Unternehmen in den künftigen Ausbau der Geschäftsaktivitäten von optivo ein. Der Diplom-Kaufmann kommt vom Yacht-Spezialisten Dehler, wo er als kaufmännischer Leiter den Bereich Finanzen verantwortete. Weitere Karrierestationen waren die Medienholding Regiocast/Eurocast, die Einzelhandelskette Spiele Max sowie der IT-Distributor More Computer. Ulf Richter, Geschäftsführer der optivo GmbH, kommentiert den Neuzugang: "Wir konnten mit Thomas Diezmann einen ausgewiesenen Fachmann für den Bereich Finanzen gewinnen, der uns mit seinem Know-how dabei unterstützt, unser Unternehmen auf die nächste Entwicklungsstufe zu heben. Uns liegt viel daran, uns hier weiter zu professionalisieren und zu internationalisieren, um uns auch künftig erfolgreich im Markt zu positionieren." Thomas Diezmann, Head of Finance bei optivo, freut sich auf seine neuen Aufgaben: "optivo ist ein sehr authentisches Unternehmen mit Bodenhaftung und einem fachlich ausgezeichnet aufgestellten Team. Die bei optivo gelebte Frische und Leidenschaft für E-Mail-Marketing wie auch die gegenseitige Wertschätzung bei den Mitarbeitern ist beeindruckend und die ideale Ausgangslage für ein profitables Wachstum. Ich teile diese Leidenschaft und freue mich, die beiden Geschäftsführer zu unterstützen." optivo GmbH Harald Oberhofer Wallstraße 16 10179 Berlin 030 / 76 80 78 117 http://www.optivo.de Pressekontakt: MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH Jochen Gutzy / Markus Pounder Theresienstr. 6-8 80333 München optivo@maerzheusergutzy.com 089/28890-480 http://www.maerzheusergutzy.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jochen Gutzy / Markus Pounder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2193 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!