Müller-BBM gratuliert auch 2010 wieder zahlreichen Jubilaren zu 20, 25 und 30 Jahren Unternehmenszugehörigkeit

Von Müller-BBM GmbH

Das 1962 gegründete, international agierende Unternehmen mit 300 Mitarbeitern an elf Standorten in Deutschland genießt als Ingenieurunternehmen den Ruf als herausragender Arbeitgeber.
Thumb "Wir freuen uns über die Verbundenheit unserer Kolleginnen und Kollegen mit ihrem Unternehmen", so der für Personal verantwortliche Geschäftsführer Dr. Edwin Schorer. "Wir denken, dass das mit großer Weitsicht von unseren Firmengründern eingeführte, außergewöhnlich umfassende Mitarbeiterbeteiligungsmodell, das sich in Motivation, Betriebsklima und Teamgeist niederschlägt, ein entscheidender Faktor für die Mitarbeiterbindung ist. Zudem bieten wir große Freiheitsgrade und Entwicklungsmöglichkeiten bei der Arbeit, attraktive Konditionen und gute Sozialleistungen wie unsere betriebliche Altersversorgung und Gewinnbeteiligung." In der Müller-BBM Gruppe sind Ingenieurgesellschaften und Firmen für technische Spezial- und Softwareprodukte zusammengeschlossen. Die Müller-BBM Holding AG ist die Muttergesellschaft der Müller-BBM Gruppe. Die Geschäftsanteile an der Müller-BBM Holding AG werden ausschließlich von Mitarbeitern aus der Müller-BBM Gruppe gehalten. Die Geschäftsleitung gratuliert: - Manfred Werner (Bereich Technik, München), 30 Jahre - Paul Hofmann (Bereich Technik, München), 30 Jahre - Achim Probst (Bereich Technik, München), 25 Jahre - Wolfgang Sünderhauf (Bereich Umwelt, Berlin), 25 Jahre - Karl Rinck (Bereich Bau, München), 20 Jahre - Ilona Vogeley (Bereich Umwelt, Berlin), 20 Jahre - Wolfram Gauger (Bereich Umwelt, München), 20 Jahre - Jochen Kolenda (Bereich Umwelt, Berlin), 20 Jahre - Karin Hugo (Zentrale Dienste, München), 20 Jahre - Jörg Kümmel (Bereich Bau, München), 20 Jahre - Dr. Thomas Beckenbauer (Bereich Technik, München), 20 Jahre - Dr. Peter Spiegler (Bereich Technik, Dresden), 20 Jahre Müller-BBM GmbH Volker Liebig Robert-Koch-Straße 11 82152 Planegg/München Volker.Liebig@MuellerBBM.de 089-85602-340 http://www.MuellerBBM.de