Searchmetrics überzeugt conversionmedia

Von Searchmetrics GmbH

conversionmedia ist neuer Premiumpartner von Searchmetrics
Thumb Berlin/Dinslaken, 12. Mai 2010__ conversionmedia ist neuer Premium Partner von Searchmetrics und setzt auf die Nutzung der Searchmetrics Suite und auf die Erfahrung der Berliner Spezialisten. Suchmaschinenoptimierung in verschiedenen europäischen Ländern und in mehreren Sprachen zu unterstützen, B2B-Fokus, Automatisierungsgrad, Berücksichtigung neuester Suchmaschinenfunktionen wie der Universal Search, sowie die Reportingfunktionen sind nur einige Kriterien bei der Toolauswahl. "Durch die Searchmetrics Suite können wir unseren Kunden bessere und schnellere Analysen liefern und so auch umgehend reagieren. Zeigt eine Optimierungs-Maßnahme nicht den gewünschten Erfolg, können wir sofort gegensteuern", betont Dirk Preuten, Geschäftsführer der conversionmedia. "Die Searchmetrics Suite und die darauf aufbauenden Leistungen runden unser Portfolio ideal ab. Wir haben so die Möglichkeit Strategieentscheidungen aus der ganzheitlichen Sicht der conversionmedia zu präsentieren. Dies kann für unsere Kunden nun verstärkt analytisch begründet werden." Auch Searchmetrics ist glücklich über die Zusammenarbeit mit conversionmedia. "Vor allem die Professionalität und Kundenorientierung von conversionmedia passen perfekt in das Konzept, das wir uns für unsere Kooperationen wünschen", meint Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. "Wir freuen uns darauf conversionmedia mit unserem Know-how künftig unterstützend zur Seite zu stehen." Über conversionmedia: Die conversionmedia unterstützt Unternehmen dabei, dass Internet als strategische Plattform zu nutzen. Als Spezialist für das Erstellen und Optimieren von Corporate Websites hilft conversionmedia ihnen ihre Ziele zu erreichen. Zu den Leistungen gehören neben einer umfänglichen Beratung und Konzeption, die perfekte Integration, sowie der bestmögliche Support und die wirtschaftlich sinnvolle Vermarktung im Web. Mit einem klaren Ziel: mehr Besucher, mehr Kunden, mehr Umsatz. Weitere Informationen zur conversionmedia erhalten Sie unter www.conversionmedia.de Searchmetrics GmbH Alexandra Zymla Saarbrücker Str. 38 10405 Berlin 030 / 322 95 35 - 18 www.searchmetrics.com Pressekontakt: ELEMENT C Christoph Hausel Aberlestraße 18 81371 München c.hausel@elementc.de 089 - 720 137 20 http://www.elementc.de