Werbeagentur Jung² wirbt für Panzer Shopconcept.

Von Jung & Rogler Werbeagentur GmbH & Co. KG

Einer von Europas größten Ladenbauern, Panzer Shopconcept aus Erbendorf, setzt auf die Kreativität von Jung².
Thumb Jung² realisert für einen der größten Ladenbauer in Deutschland und der Schweiz (XXXL Lutz; K&L Ruppert) die Entwicklung und Umsetzung der neuen Website und berät das Unternehmen bei der Markenführung. Damit ist das Panzer Shopconcept aus Erbendorf in Bayern einer von zahlreichen neuen Kunden, die die Agentur aus Oberfranken in diesem Jahr bereits gewinnen konnte. Neben Panzer Shopconcept ist auch die deutsche Niederlassung des viertgrößten Spielwarenherstellers der Welt neu im Portfolio der Agentur. Darüber hinaus repositioniert die Agentur eine schweizer Getränkemarke für den deutschen Markt. Jung & Rogler Werbeagentur GmbH & Co. KG Martin Rogler Mergenthalerstrasse 1 96247 Michelau martin.rogler@jung-2.com 09571 9496611 http://www.jung-2.com