Informationsmanagement: Mit Best Practices zum Geschäftserfolg

Von Iron Mountain Deutschland GmbH

Exklusive Veranstaltung von Iron Mountain in Hamburg mit Praxisberichten zu bewährten Strategien und Lösungen / Führung durch das Iron Mountain Scanning-Center Hamburg
Thumb Die Herausforderungen des Informationszeitalters gestalten sich für Unternehmen zunehmend komplexer - ebenso wie die dafür angebotenen Lösungen. Der Kauf einzelner Produkte oder Dienstleistungen bringt selten den gewünschten Effekt. Ein erfolgreiches Dokumentenmanagement erfordert vielmehr eine strategische Herangehensweise. Wer hier auf Best Practices zurückgreift, kann das Informationsmanagement zum eigenen Geschäftsvorteil nutzen und auch kommende Risiken minimieren. Auf der "Open House"-Veranstaltung in Hamburg erhalten Teilnehmer exklusive Einblicke in bewährte Praxisberichte für ein effizientes Informationsmanagement. Experten von Iron Mountain und Infora GmbH, Open Limit, Optimal Systems sowie SFC Smart Fuel Cell AG zeigen anhand anschaulicher Beispiele, wie Unternehmen intelligentes Scannen und andere Dokumentenmanagement-Lösungen für einen schnelleren Zugriff auf ihre Informationen nutzen. Es stehen folgende Vorträge auf der Agenda: - Beispiele aus der öffentlichen Verwaltung für Dokumentenmanagement-Projekte bei Industrie, Banken und Versicherungen - Die Funktionsweise der elektronischen Signatur und deren Zukunftsaussichten - Praxistaugliche Dokumentenmanagement-Lösungen mit OS/ECM - Optimierung der Datenverfügbarkeit und -speicherung in MS Exchange - Compliance-gerechte Archivierung geschäftskritischer Daten - physisch und digital Im Anschluss lädt Iron Mountain die Teilnehmer zu einer Exklusiv-Tour durch das Scanning-Center in Hamburg ein - den deutschen Hauptsitz der Firma. Es ist eines von weltweit 16 großen Scanning-Centern des Unternehmens. In vier Stationen zeigt Iron Mountain den Besuchern, wie hier an den Hochleistungsscannern jedes Jahr 35 Millionen Dokumentenscans entstehen - und Papier in Bytes verwandeln. Ort und Termin: Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport: Donnerstag, 27.05.2010, ab 8:30 Uhr "Come Together mit Frühstück", ab 9:30 Uhr Begrüßung, Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg Scanning-Center Hamburg: Shuttleservice ab 14:00 Uhr, Iron Mountain Deutschland, Hindenburgstraße 162, 22297 Hamburg Anmeldung: Interessierte Unternehmen können sich unter www.ironmountain.de/openhouse2010 für die Veranstaltung anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Iron Mountain Deutschland GmbH Bianca Backes Hindenburgstraße 162 22297 Hamburg +49 (0)40 52108-182 www.ironmountain.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Angelika Dester Sendlinger Straße 42A 80331 München ad@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-31 http://www.schwartzpr.de