sysob - kostenfreies Training und bis zu 70 Prozent Preisnachlass für NETASQ Security-Appliance

Von sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG

Kombinierte Schulung und NfR-Rabattaktion für Fachhändler
Thumb Schorndorf, 18. Mai 2010 - Die sysob IT-Distribution (www.sysob.com) hat gemeinsam mit ihrem Partner NETASQ eine kombinierte Schulungs-/Rabattaktion konzipiert. Im Rahmen des Partnerprogramms "Silver Partner Starter Packs" können Fachhändler vom 10. bis 11. Juni eine kostenlose Administrator-Weiterbildung absolvieren. In dieser zweitägigen Veranstaltung im sysob-Trainingscenter in Schorndorf lernen die Teilnehmer den praktischen Umgang mit NETASQ-Lösungen kennen. Zusätzlich bietet sysob einen einmaligen Preisnachlass von bis zu 70 Prozent auf ausgewählte NETASQ Security-Appliances. Mit der Qualifizierung zum NETASQ-Administrator erhalten Fachhändler einen Einblick in die IPS(Intrusion Prevention System)-Technologie von NETASQ. Dabei erlernen die Teilnehmer, wie potenzielle Angriffe auf das Unternehmensnetzwerk rechtzeitig erkannt und schnell bekämpft werden können. Die Schulungssequenzen vermitteln darüber hinaus technisches Know-how wie beispielsweise die Konfiguration der Firewall, verschiedene Authentifizierungsmethoden sowie das Erstellen von Filterregeln. Zahlreiche Beispiele aus der Praxis untermauern die theoretischen Lerninhalte. Security-Appliance zu Sonderkonditionen Die Aktionsteilnehmer erhalten zudem einen Sonderrabatt von bis zu 70 Prozent des herkömmlichen Resellerpreises auf eine NETASQ-Sicherheitslösung. Sie können dabei aus folgenden NfR(Not-for-Resale)-Demo-Units wählen: Security-Appliance Promo-Preis zzgl. MwSt. Herkömmlicher Preis U30NFR 499,-- EUR 2.150,-- EUR U70NFR 749,-- EUR 2.419,-- EUR U120NFR 1.399,-- EUR 3.160,-- EUR U250NFR 2.099,-- EUR 3.936,-- EUR U450NFR 3.199,-- EUR 5.179,-- EUR Die Aktion läuft bis 10. Juni 2010 und gilt, solange der Vorrat reicht. Schulungsagenda, weitere Informationen und Anmeldung zum "Silver Partner Starter Pack" unter dem Link: http://www.sysob.com/index.php?n=2,112,1,119. sysob IT-Distribution GmbH & Co. KG Thomas Hruby Kirchplatz 1 93489 Schorndorf +49 9467 7406-0 http://www.sysob.com Pressekontakt: Sprengel & Partner GmbH Fabian Sprengel Nisterstraße 3 56472 Nisterau bo@sprengel-pr.com 02661-912600 http://www.sprengel-pr.com