c-business präsentiert: www.call-center-referenz.de

Von c-business Unternehmensberatung GmbH

Thumb Unter www.call-center-referenz.de präsentiert die c-business Unternehmensberatung GmbH ihre neue Homepage zum Thema Call Center- & Telefonmarketing. Entscheider erhalten so einen umfassenden Überblick über den deutschen Call Center-Markt. Unternehmen bietet c-business zudem eine kostenlose Präsentation auf www.call-center-referenz.de an. Durch das innovative Self-Service-System stehen dabei völlig neue Möglichkeiten zur einfachen Administration von Informationen zur Verfügung. Das vor eineinhalb Jahren von dem c-business Berater & Trainer Christoph Busch initiierte Projekt, hatte sich zu Deutschlands erfolgreichsten privaten Call Center-Homepage entwickelt. Er wird auch zukünftig als Projektmanager für die Philosophie und die weitere Ausrichtung von www.call-center-referenz.de verantwortlich sein.