Startschuss für cash-lv.de: Neue finanzielle Freiräume durch Ankauf oder Verpfändung von Lebensversicherungen

Von Pacta Invest

Thumb Landshut, 19.05.2010: Stressfrei, absolut sicher und vor allem unter Garantie zu neuen finanziellen Freiräumen - so lautet das Versprechen von http://www.cash-lv.de für Menschen, die ihre Lebensversicherungspolice oder den Bausparvertrag verkaufen oder verpfänden möchten. Dank standardisierter Ankaufsbedingungen sehen Interessierte mit wenigen Mouseclicks, was die Betreiberin von cash-lv.de, PACTA Invest, für die entsprechende Police bzw. den Bausparvertrag zu zahlen bereit ist. Konkret bedeutet dies: Interessierte können über cash-lv.de jede Police und jeden Bausparvertrag zu Geld machen, indem sie cash-lv.de ihre Police zum zuvor errechneten Kaufpreis anbieten. cash.lv.de - mit Sicherheit ein transparentes Angebot In der Regel verzeichnen die Nutzer von cash-lv.de bereits nach rund 20 Tagen nach Abschluss den Geldeingang auf ihrem Konto. Auch dieser Aspekt unterscheidet cash-lv.de deutlich von herkömmlichen Zweitmarkt-Anbietern, die in Folge der Finanzkrise nur noch selten Kaufangebote unterbreiten. Anders bei cash-lv.de, wie Alois Maier, Geschäftsführer von PACTA Invest ausführt: "Wir gehen finanziell in Vorleistung und überweisen dem Kunden bis zu 94,5 Prozent des aktuellen Rückkaufwertes der Police. Und wir garantieren ein Angebot, sowie die komplette Auszahlung des Betrages. Der Kunde muss sich um nichts kümmern, höchste Diskretion ist garantiert." In Frage für einen Ankauf kommen bei cash-lv.de alle Lebensversicherungen und Bausparverträge deutscher oder österreichischer Unternehmen. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften ausgeschlossen sind jedoch Direktversicherungen, sowie Riester- oder Rürup-Verträge. Rückzahlungsmöglichkeit binnen sechs Monate sichert finanzielle Flexibilität und Vorsorge Kunden, die nur vorübergehend finanzielle Flexibilität benötigen, wählen bei cash-lv.de das Angebot zur Verpfändung. Auch hier verzeichnet der Kunde nach rund 20 Tagen den Zahlungseingang auf seinem Referenzkonto. Jedoch besteht die Möglichkeit, die von cash-lv.de geliehene Summe binnen sechs Monate zurückzahlen, und somit Eigentümer der Police bzw. des Bausparvertrags zu bleiben. cash-lv.de berechnet dafür 10 EUR je Monat und angefangenen 1.000 EUR des aktuellen Rückkaufwertes. cash-lv.de: Ein kundenfreundliches Angebot Die Plattform http://www.cash-lv.de orientiert sich an den Interessen der Kunden. "Transparenter und übersichtlicher geht es nicht", sagt Maier. Ein geschultes Service-Team beantwortet Kunden-Fragen telefonisch oder per Email. Die Vorteile des cash-lv.de-Angebots im Überblick: - Ankauf und Beleihen von Lebensversicherungen und Bausparverträgen - Ankauf-Garantie: Bis zu 94,5 Prozent des aktuellen Guthabens bzw. Rückkaufwertes für jede Police aus Deutschland oder Österreich - Schnelle Auszahlung: Vollständige Auszahlung der festgelegten Summe innerhalb von 20 Tagen - Einfach und unbürokratisch: Die PACTA INVEST übernimmt sämtliche Schritte der Abwicklung - Höchste Diskretion Pacta Invest Alois Maier Karlstraße 24 84034 Landshut 0871-92300-0 www.pacta-invest.de Pressekontakt: wbpr Gesellschaft für Public Relations und Marketing mbH Jan Manz Münchner Str. 18 85774 Unterföhring jan.manz@wbpr.de 089-99590613 http://www.wbpr.de