Euro ID Award 2010 - m.i.k .IT GmbH gewinnt den European Auto ID Award 2010

Von m.i.k. IT GmbH

Die m.i.k. IT GmbH ist auf der Euro ID Messe mit dem European Auto ID Award 2010 ausgezeichnet worden. Das Unternehmen m.i.k. IT erhielt die Auszeichnung in der Kategorie als bestes „Innovatives Unternehmen“ für seine GPS- und RFID-Neuerungen.
Thumb Durch schnelle Entscheidungen, kurze Kommunikationswege und die ständige Weiterentwickelung individueller GPS- und RFID-Lösungen, zählt die m.i.k IT GmbH - seit über 5 Jahren - zu den führenden Anbietern in seiner Branche. Mit m.i.k. IT Kurzexpertisen werden immer die richtigen und professionellen Management-Entscheidungen getroffen. Der unkomplizierte Einsatz der RFID- (Radio Frequency Identification) und GPS-Technologie mit seinen Tracking-Systemen ist eine Bereicherung für jedes dafür geeignete Unternehmen sowie eine kostensparende Investition. Eine rasche, pragmatische und professionelle Abwicklung der Machbarkeitsprüfung für GPS- und RFID-Projekte ist für die m.i.k IT GmbH selbstverständlich. Unkonventionelle aber innovative Wege in Konzeption und Entwicklung tragen deutlich zur Kostenreduzierung bei. Ein Kundenprojekt der m.i.k. IT GmbH erzielte zum Beispiel 90 Prozent mehr an Einsparungen als vorgeschlagene Lösungen von Mitbewerbern. Die m.i.k. IT GmbH ist jederzeit bereit auch auf Sonderwünsche von Kunden individuell zu reagieren und auf deren Wünsche und Bedürfnisse dementsprechend einzugehen; gemeinsam wird die ideale Lösung entwickelt. Ein Beispiel hierfür: Mit dem Konzept zur Ortung von Organen und der Entwicklung des Organ Tracking System hatte m.i.k. IT GmbH die innovativste Lösung unter allen Bewerbern 2010 geboten. Dadurch können noch mehr Leben gerettet, Transplantationen schneller und erfolgreicher abgewickelt werden. Die m.i.k. IT GmbH ist der einzige Anbieter dieses Organ-Tracking-Systems in Deutschland. Der gewonnene Preis ist unterstreicht die professionelle und innovative Arbeit der m.i.k. IT GmbH. • m.i.k IT auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/MIK-IT/338764792820?ref=ts • m.i.k IT auf Twitter: http://twitter.com/RFIDmikIT