GHOTEL hotel & living mit einem neuen Haus in Koblenz

Von GHOTEL hotel & living

Junge Hotel- und Apartmenthauskette ist auf Wachstumskurs
Thumb Bonn, Mai 2010 - Die GHOTEL Gruppe mit Hauptsitz in Bonn freut sich über Hotelzuwachs. Am 1. Juli 2010 wird ein neues 3 Sterne Haus in Koblenz eröffnet. Nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt, liegt das Hotel direkt am Koblenzer Hauptbahnhof und hat somit ideale Verkehrsanbindung. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt sowie die Rhein-Mosel-Halle mit ihrem 700 m² großen Tagungs- und Kongressbereich sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe des neuen GHOTEL hotel & living Koblenz. Das Haus verfügt über 120 komfortabel eingerichtete klimatisierte Zimmer, WLAN und kostenfreien Empfang von Sky-TV, einen Seminarraum für Workshops, eine Hotelbar mit Außenbewirtung sowie eine Tiefgarage. Anlässlich der Eröffnung des GHOTEL hotel & living Koblenz, kann man unter www.ghotel.de nach Eingabe der ID "Open" ein Zimmer mit einem Nachlass von 10 % auf den tagesaktuellen Zimmerpreis reservieren. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit und für Anreisen in der Zeit vom 1. Juli bis zum 31. Dezember 2010. Die offizielle Zimmerrate beginnt ab 58,- Euro pro Nacht. Schon jetzt freut sich die Stadt Koblenz auf die Bundesgartenschau in 2011: Die eindrucksvolle Landschaft des UNESCO-Welterbes "Oberes Mittelrheintal" und die Zeugnisse der über 2000-jährigen Koblenzer Stadtgeschichte bilden den würdigen Rahmen der ersten rheinland-pfälzischen Bundesgartenschau ab 15.04.2011 in Koblenz. Und nicht nur während der Bundesgartenschau haben die Stadt und die Umgebung viel zu bieten: Unzählige Schlösser, Burgen, ehemalige Adelshöfe, Kirchen, enge Gassen und romantische Winkel wollen entdeckt werden. Und das "Obere Mittelrheintal", der rund 65 km lange Abschnitt zwischen Koblenz und Bingen, zählt zu den großartigsten und ältesten Kulturlandschaften in ganz Europa. GHOTEL hotel & living GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 13 zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Braunschweig, Stuttgart, München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Internetzugang mittels WLAN ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt "Wohnen auf Zeit". Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum Aurelius-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Dino Kitzinger und Jens Lehmann. Ab 1. Juli 2010 findet man GHOTEL hotel & living in Koblenz und in 2011 auch in Würzburg. Kontakt: GHOTEL hotel & living Anke Greiling Graurheindorfer Str. 35-39 53111 Bonn Tel. +49 (0) 228 - 96 10 98 42 Fax +49 (0) 228 - 96 10 98 19 E-Mail: anke.greiling@ghotel.de www.ghotel.de PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik Bettina Häger-Teichmann Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg Tel. +49 (0) 5234 / 2990 E-Mail: bettina.teichmann@pr-office.info www.pr-office.info GHOTEL hotel & living Anke Greiling Graurheindorfer Str. 35 - 39 53111 Bonn Tel. +49 (0) 228 - 96 10 98 42 www.ghotel.de Pressekontakt: PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik Bettina Häger-Teichmann Strangweg 40 32805 Horn-Bad Meinberg bettina.teichmann@pr-office.info 05234 /2990 http://www.pr-office.info