s.Oliver Jewel Charms schmücken die Fans zur Fußball-WM 2010!

Von s.Oliver Jewel GmbH

Zwei "Charm"-ante Anhänger sind das Schmuck-Highlight für Fußballbegeisterte Obertshausen, Mai 2010. Die Vorfreude auf die Fußballweltmeisterschaft wächst - spannende Spiele im Stadion und Public Viewing wo man hinschaut. Pünktlich zur WM bringt s.Oliver Jewel ein geflochtenes Lederarmband mit sportlichen Charms aus Sterling Silber heraus.
Thumb Das Schmuckstück in Schwarz-Rot-Gold ist ein Must-have für Fans und für alle, die sich von der WM-Begeisterung anstecken lassen. Ein Mini-Fußball und ein Trikot in Nationalfarben sind die perfekten Accessoires für jede Frau, die Farbe für ihre Favoriten bekennt. Das Fan Special ist ab 39,95 Euro im ausgesuchten Fachhandel, im Warenhaus oder über den s.Oliver Online-Shop: www.s.Oliver.com erhältlich. Bildlegende 01 Must-have für Fußballfans: Fan Special von s.Oliver Jewel Lederarmband | 21 cm, längenverstellbar, Schließe aus Edelstahl | Charms Sterling Silber 925, rhodiniert, nickelfrei | 39,95 Euro Download http://tailormade-communications.com/daten/sOliver_Fan_Special2010.zip Bildmaterial mit weiteren Schmuckideen zum Sommer: http://tailormade-communications.com/daten/sOliver_Jewel_SS10.zip Herstellernachweis? s.Oliver Jewel GmbH | Jahnstraße 37 | 63179 Obertshausen s.Oliver Jewel GmbH Jessica Nießen Jahnstraße 37 63179 Obertshausen 06104 609 136 www.soliver.com Pressekontakt: tailormade communications Göttel Kern-Harasymiw GbR Silvia Göttel Duisburger Straße 6 10707 Berlin goettel@tailormade-communications.com 030 88677518 http://www.tailormade-communications.com