BitDefender-Software jetzt kaufen und inklusive Update bis Oktober 2011 nutzen

Von BitDefender GmbH

BitDefender „Update Plus-Aktion“: spezielles Lizenz-Angebot für Consumer

Thumb Holzwickede, 20. Mai 2010 – Mit seiner „Update Plus-Aktion“ hat Security-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) ab sofort ein spezielles Angebot für Neukunden im Programm. Jeder Anwender, der sich jetzt für den Kauf einer BitDefender Security-Suite 2010 entscheidet, erhält im August bei Verfügbarkeit kostenlos das Update auf die Edition 2011 mit einem Jahr Laufzeit hinzu. Zudem schenkt BitDefender jedem Neukunden im Rahmen dieser Aktion drei Monate Lizenzlaufzeit bis zum 31. Oktober 2011. Kurzentschlossene können so ihren PC bis zu 17 Monate (Juni 2010 bis Oktober 2011) zuverlässig vor sämtlichen Malware-, Spam- und Phishing-Attacken schützen. Die „Update Plus-Aktion“ gilt für alle 2010er Editionen (Single, Family, Business) der BitDefender-Lösungen Antivirus, Internet Security und Total Security. Da das Angebot die Business-Editionen für die Nutzung auf bis zu fünf PCs mit einschließt, ist dieses Angebot auch für kleinere Unternehmen interessant. Auf Basis einer neuen proaktiv arbeitenden Sicherheitstechnologie „Active Virus Control“ (AVC) gewährleisten die BitDefender-Antivirenprogramme eine zuverlässige Abwehr von jeglicher Malware. Im Gegensatz zu herkömmlichen Scan-Verfahren überwacht AVC in Echtzeit auch das Verhalten potenziell schädlicher Anwendungen. Die Kindersicherungs- bzw. Jugendschutzfunktion der Security-Suiten beinhaltet zudem ein neuartiges Benachrichtigungssystem, das Eltern über die Internetaktivitäten ihrer Kinder informiert. Um BitDefender-Neukunden den Einstieg und die Benutzung der Software zu erleichtern, kann bereits bei der Installation ein vorkonfiguriertes Nutzungsprofil ausgewählt bzw. ein individuelles Profil erstellt werden. Zu den Hauptmerkmalen gehören unter anderem: - Kinder- und Jugendsicherung - vereinfachte Installation im Heimnetzwerk - verbesserte Prüfgeschwindigkeit - optimierte Ladezeiten - Echtzeiterkennung unbekannter Malware - moderne ergonomische Benutzeroberfläche - verbesserte Update- und Backup-Funktionen - kompatibel zu Windows XP und Vista (32 und 64 bit) sowie Windows 7-zertifiziert - kostenloser Support via Online-Service, E-Mail und Telefon Weitere Informationen unter: www.bitdefender.de/site/Main/view/produktvergleich.html Über BitDefender® BitDefender ist Softwareentwickler einer der branchenweit schnellsten und effizientesten Produktlinien international zertifizierter Sicherheitssoftware. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 2001 hat BitDefender permanent neue Standards im Bereich des proaktiven Schutzes vor Gefahren aus dem Internet gesetzt. Tagtäglich beschützt BitDefender viele Millionen Privat- und Geschäftskunden rund um den Globus und gibt ihnen das gute Gefühl, dass ihr digitales Leben sicher ist. BitDefender vertreibt seine Sicherheitslösungen in mehr als 100 Ländern über ein globales VAD- und Reseller-Netzwerk. Ausführlichere Informationen über BitDefender und BitDefender-Produkte sind online im Pressecenter verfügbar. Zusätzlich bietet BitDefender in englischer Sprache unter www.malwarecity.com Hintergrundinformationen und aktuelle Neuigkeiten im täglichen Kampf gegen Bedrohungen aus dem Internet. Pressekontakt: BitDefender GmbH Robert-Bosch-Str. 2 D-59439 Holzwickede Ansprechpartner: Hans-Peter Lange PR-Manager Tel.: +49 (0)2301 – 9184-330 Fax: +49 (0)2301 – 9184-499 E-Mail: presse@bitdefender.de PR-Agentur: Sprengel & Partner GmbH Nisterstraße 3 D-56472 Nisterau Ansprechpartner: Fabian Sprengel Tel.: +49 (0)2661 – 91260-0 E-Mail: bitdefender@sprengel-pr.com