Integration von SAP, salesforce.com, MS SharePoint & Co.

Von Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH

Magic Software lädt ein zum Business & IT Frühstück
Thumb Ismaning, im Mai 2010. Magic Software Enterprises, Anbieter von Werkzeugen für die Entwicklung und Integration von Software und Geschäftsprozessen, veranstaltet am 16. Juni in Stuttgart und am 17. Juni 2010 in Zürich ein Business & IT Frühstück zum Thema "Integration von SAP, salesforce.com, MS SharePoint & Co". Jeweils an einem Vormittag erhalten die Teilnehmer einen Einblick, wie die Integration externer und interner IT-Systeme erfolgreich umgesetzt wird. Dabei geht es um die Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, um die Synchronisation, Extraktion und Transformation von Geschäftsdaten, um den Austausch von Informationen innerhalb des Unternehmens oder mit Kunden, Partnern und Lieferanten sowie ein einfaches und kostengünstiges Schnittstellen-Management. An einem beispielhaften Geschäftsprozess zeigen die Magic-Experten live, wie einfach die Integration von SAP, Microsoft SharePoint, salesforce.com und Microsoft Office mit einer Integrationsplattform wie iBOLT sein kann. iBOLT macht das aufwendige Programmieren von Schnittstellen überflüssig und schafft mit einem einfachen Naben-Speichen-Modell übersichtliche Integrationslandschaften. Weitere Informationen sowie ein Anmeldemöglichkeit für das kostenlose IT & Business Breakfast sind unter http://www.magicsoftware.com/de/news-and-events/?catID=159 zu finden. Magic Software Enterprises (Deutschland) GmbH Markus Bleichner Lise-Meitner-Str. 3 85737 Ismaning bei München 089 ? 962 73 130 www.magicsoftware.com Pressekontakt: Publizistik Projekte Hartmut Giesen Faulenbruchstr. 83 52159 Roetgen giesen@publizistik-projekte.de 02471 ? 921301 http://www.publizistik-projekte.de