Früchtchen sucht Anschluss - Oxitien will Vertriebskanäle weiter ausbauen

Von Oxitien

Hochwertiges Produkt, einzigartige Produktpositionierung und umfassendes Partnermodell garantieren attraktive Margen
Thumb München, 25. Mai 2010. Der Fruchtsafthandel stellt gerade durch die in den letzten Jahren boomenden Neuvorstellungen einen extrem weit gefächerten, teils unübersichtlichen, aber auch spannenden Markt dar. Besonders durch die stark in Mode gekommenen "Superfruits" erschliessen sich dem deutschen Verbraucher vollkommen neue, exotische Geschmackswelten, die neben den traditionellen Obstsäften immer mehr Liebhaber finden. Mit Oxitien 100 ist seit April ein Produkt auf dem Markt, das zu 100% aus Bio-Früchten gewonnenen wird und durch die Mischung aus frisch, säuerlichem Granatapfel, herbem Holunder, süßlicher schwarzer Karotte und roten Trauben zu einem außergewöhnlichen Produkt im Spezialfrucht-Bereich geworden ist. Die durch den Messeauftritt anläßlich der Biofach 2010 in Nürnberg und eine umfassende PR-Kampagne bereits aktivierten Händler sollen im zweiten Quartal dieses Jahres durch eine Fachhandelskampagne deutschlandweit um weitere Distributoren erweitert werden. Oxitien-Starterkit: Die ersten 50 Händler, die sich im Rahmen der Fachhandelskampagne melden, erhalten ein Starterkit im Wert von 200 Euro. Interessante Channelprogramme für den Getränkegroßhandel Die hinter der Marke Oxitien stehende Solutions Vertriebs GmbH hat für neue Handelspartner eine Reihe interessanter Angebote ausgearbeitet. Neben ansprechendem POS-Material und interessanten Margen können Händler auf verschiedene vertriebsunterstützende Maßnahmen wie Messe-Support und Marketingmaterial zählen. Der Geschäftsführer Sebastian Tien steht interessierten Händlern unter s.tien@solutions-vertrieb.de und telefonisch unter 08041/808973-0 zur Verfügung. Oxitien 100 - für Gesundheit und Ausdauer Dass der Granatapfel eine wahre Power-Frucht ist, zeigen unzählige Studien, die in den letzten Jahren in der Fachpresse erschienen sind. Er enthält große Mengen antioxidativer Pflanzenstoffe - sogenannte Polyphenole, wie z. B. Tannine und Flavonoide - die ihm zum einen sein einzigartig herbes Aroma verleihen und zum anderen die Körperzellen vor schädlichen Einflüssen und frühzeitiger Alterung schützt. Auch die Beeren des Holunder finden vielfach Verwendung als Heil- und Lebensmittel. Durch ihren hohen Gehalt an Spurenelementen, wie zum Beispiel Zink und Vitaminen, aktiviert Holunder das Immunsystem und stärkt die Abwehr. Karotten als dritter Bestandteil gehören wohl zu den ältesten und bekanntesten Gemüsesorten. Geschmacklich süßer und saftiger als die herkömmliche orange Variante weist die schwarze Karotte einen hohen Nährstoffgehalt auf und ist mit bis zu 40% mehr Betacarotin eine wahre Vitaminbombe. Der rote Traubensaft in Oxitien 100 sorgt nicht nur für etwas frische Süße, sondern auch für noch mehr Antioxidantien, Vitamin C, Magnesium und Ballaststoffe. Mit der Kombination aus Granatapfel, Holunder und schwarzer Karotte stärkt Oxitien 100 den Körper daher intensiv mit Antioxidantien, Flavonoiden, Vitamin C, Betakarotin, Kalium, Kalzium und Eisen. Außerdem ist der zu 100% aus Bio-Früchten gewonnene Wellness-Saft frei von Konservierungsstoffen und jeglichen Zuckerzusätzen. Preis und Verfügbarkeit Oxitien 100 ist seit dem 1. April 2010 zum Einführungspreis von 2,99 Euro für 0,5 Liter im gut sortierten Fachhandel oder in der Apotheke (PZN-6412169) erhältlich. Das gesamte Angebot der Solutions Vertriebs GmbH kann über folgende Adresse bezogen werden: Solutions Vertriebs GmbH Im Farchet 11 83646 Bad Tölz Telefon: 08041 808973-0 Telefax: 08041 808973-9 E-Mail: info@solutions-vertrieb.de Internet: www.solutions-vertrieb.de Twitter: www.twitter.com/oxitien Oxitien Helena Rauch Goethestraße 66 80336 München +49 (0)89 - 4444 674 17 www.solutions-vertrieb.de Pressekontakt: Trademark PR GmbH Helena Rauch Goethestraße 66 80336 München oxitien@trademarkpr.eu +49 (0)89 - 4444 674 17 http://www.trademarkpr.eu