Holzbearbeitungsmaschinen und Inventar einer Schreinerei in Online-Auktion

Von Surplex GmbH

Neue Online-Auktion bei Surplex ++ gepflegte Holzbearbeitungsmaschinen führender Hersteller ++ niedrige Startpreise ohne Vorbehalt (ab EUR 5) ++ Auktionsschluss: 02.06. 2010, ab 10 Uhr
Thumb Schreinereien und andere Betriebe aus dem Bereich der Holzbearbeitung können ihren Maschinenpark jetzt zu besonders günstigen Konditionen modernisieren. Der Gebrauchtmaschinen Spezialist Surplex versteigert nach einer Insolvenz Holzbearbeitungsmaschinen, Metallbearbeitungsmaschinen und große Posten Betriebsinventar, die sich alle in einem sehr guten Zustand befinden. Insgesamt stehen rund 200 Positionen zum Verkauf. Die niedrigen Startpreise beginnen bereits ab EUR 5. Sie gelten ohne Vorbehalt, d.h. jedes Höchstgebot erhält garantiert den Zuschlag. Gebote können ab sofort auf www.surplex.com abgegeben werden. Versteigert werden u.a. folgende Maschinen und Einrichtungen (Auswahl): - HOLZMA HPP 250R/38/32 Plattensäge - BRANDT Optimat KDF 350 C Kantenanleimmaschine - IMA BIMA/310/R2/120/300 CNC-Bearbeitungszentren - Weeke Optimat BHC Venture 1M CNC-Bearbeitungszentren - MARTIN T53 Abrichthobel - MARTIN T43 Dickenhobel - MARTIN T25 Tischfräse und viele weitere gepflegte Maschinen. Außerdem große Posten Kragarmregale, Werkbänke, Flügeltürenschränke, Handmaschinen, Flex, Akku-Schrauber, Stahlböcke, Stahlgestelle, Rollwagen etc. Die Online-Auktion endet am Mittwoch, den 2. Juni 2010, ab 10 Uhr. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich, und zwar am Montag, den 31. Mai 20010 von 9 - 16 Uhr. Für nähere Infos hat Surplex eine Hotline eingerichtet: +49 (0)211 422737-11 (Uli Stalter). Zugang zur Auktionsplattform: http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,online-auktion-holzbearbeitungsmaschinen-inventar-einer-schreinerei-104,9,1,10,show_auction.html Um an der Online-Auktion teilnehmen zu können, muss man sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Anschließend loggt man sich mit den persönlichen Zugangsdaten ein und kann sofort mitbieten. Weitere Informationen über Surplex finden Sie auf www.surplex.com und http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com