Buffalo MicroStation Internal SSD - Gut gespiegelt ist Zeit gewonnen

Von Buffalo Technology

Hardware-Upgrade im Handumdrehen, dank USB Anschluss und Acronis True Image HD Software
Thumb München, 27. Mai 2010 - Buffalo Technology baut seine MicroStation-Serie durch eine interne 2,5 Zoll SSD weiter aus. Um den Komfort der schnellen und robusten Solid State Disk schon bei der ersten Inbetriebnahme abzurunden, ist die MicroStation Internal SSD mit einem USB 2.0 Port ausgestattet. Die mitgelieferte Software ermöglicht noch vor dem Einbau in ein Note- oder Netbook die Spiegelung der alten Festplatte, damit keine langwierigen Neuinstallationen anfallen. Außerdem nagt die MicroStation Internal SSD deutlich weniger am Akku und ist dank fehlender mechanischer Teile, lautlos und unempfindlich gegenüber Erschütterungen. Die MicroStation Internal SSD ist ab sofort zu einer UVP von EUR 129.99 Euro im Fachhandel erhältlich. Hart im Nehmen: Upgrade-Künstler von Buffalo Technology Geschäftsleute und Firmen die Wert darauf legen, dass ihre unternehmenskritischen Daten auch unterwegs sicher ankommen, rüsten ihre Note- und Netbooks jetzt im Handumdrehen auf. Einfach die MicroStation? Internal SSD über den USB Port an den Computer anschließen und mit Hilfe der Software den gesamten Inhalt der auszurangierenden Festplatte spiegeln. Jetzt den 2,5 Zoll große Dauerläufer nur noch einbauen und die Arbeit nahtlos aufnehmen. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Festplatte verkürzt der bis zu 5 Mal schnellere Datendurchsatz den Start von Windows deutlich. Funktionen der Buffalo Technology MicroStation Internal SSD - Robuste interne 2,5 Zoll Festplatte für Note- und Netbooks - Geringer Stromverbrauch - Lautlos, da keine mechanischen Teile - Erhältlich in 32, 64, 128 und 256Gbyte - Lesen und Schreiben: Maximale Geschwindigkeiten 32GByte 240/80 MByte pro Sekunde. 256 GByte 240/190 MByte pro Sekunde - USB 2.0 Anschluss für einfache Vorbereitung und Inbetriebnahme - Spiegelungssoftware Acronis True Image HD - Umfassendes Software-Paket für schnellere Transferraten und Datensicherheit - Unterstützte Betriebssysteme: Windows7 (64/32-bit), Windows Vista(64/32-bit), Windows XP (SP2 oder neuer), Mac OS 10.5 oder neuer - 3 Jahre Garantie Buffalo Technology Marco Dautel Goethestr. 66 80336 München +49 (0)89 - 4444 674 33 http://www.buffalo-technology.com Pressekontakt: Trademark PR GmbH Marco Dautel Goethestr. 66 80336 München buffalo@trademarkpr.eu +49 (0)89 - 4444 674 16 http://www.trademarkpr.eu